• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

STRATO - Summer Special

A

acoin

Guest
Strato bietet aktuell Rootserver (HighEnd SR) im Rahmen ihres Summer-Special für EUR 29,00 statt
der üblichen EUR 39,00 an.
Keine Einrichtungsgebühr bei einer Vetragslaufzeit von 6 Monaten und nur so lange der Vorrat reicht.
Angebot unter:
http://www.strato.de/server/summerspecial/
 
Achtung: Die Server aus dem 'Summer-Special' haben nur 256 statt normal 512 MByte RAM.

mfG
Thorsten
 
:eek: sorry, hatte ich völlig übersehen ...

Mensch Thorsten, wo Du überall Deine Augen hast ... :D
 
:eek: ich würde den quasi direkt nehmen ... aber 100GB traffic...hmmm, vielleicht doch lieber zu Server4you? Die haben etwas besser abgeschnitten in der C´t... Hmmmmm
 
Hmmm...

Generell würde ich kleineren Prozessor, dafür mehr Speicher und mehr Traffic vorziehen (hier: S4Y <-> Strato). Kommt aber wohl darauf an, was man mit dem Server anstellen will.

Und mit diesen langen Vetragslaufzeiten (Strato summer:6 Monate. S4Y: 12 oder 1 Monat - letzteres mit Aufpreis) hab' ich sowieso ein Problem. Für einen vServer (oder kleinen Webspace) ja noch vertretbar. Aber sobald es teurer wird, will ich ja nicht noch x Monate zahlen, sobald ich mich entschlossen habe, dass ich das Dingens nicht mehr brauche...

Da der Preis für beide Angebot ja nun gleich ist (zumindest zeitweise von Strato-Seite aus), müsste man sich jetzt 'mal die Details (Confixx-Version etc...) auch noch genauer anschauen, nicht nur rein die Hardware (IMO).
 
miko93 said:
Hmmm...

Generell würde ich kleineren Prozessor, dafür mehr Speicher und mehr Traffic vorziehen (hier: S4Y <-> Strato). Kommt aber wohl darauf an, was man mit dem Server anstellen will.

Tjo, ich will nen paar "Kunden" ... also Freunde darauf Hosten, halt Resellen. Die haben fast alle "normale" Seiten und dann halt 2 User die haben nen Forum und die Page komplett auf php und sind gut aktiv. Dann halt noch ein wenig Sachen zum downloaden und das war´s ... Jo
 
Ich holle mir schon den Server, weil ich ihn brauche und nicht mal so für neben durch. Da ich zusätzliche Servererweiterungen installieren muss kommt ein Webhosting-Angebot für mich nicht in Frage. Derzeit habe ich einen vServer bei S4Y und komme dort mit dem Speicher nicht mehr aus.
Zwar sind bei Strato und S4Y bei dem Angebot die gleichen bloß bei Strato bekommt man (nach meinen Informationen) die neueste Confixx-Version (3.0). Außerdem schaue ich auch noch nach der Kundenzufriedenheit und den Support. Vorallem in Sachen Support und Neuinstallation macht mir Strato das bessere Angebot.
 
Jo, das war es aber auch schon mit dem Strato... Und jedem ist ja wohl auch klar das man für den Preis nicht alles 100% bekommt... aber wo hat man das schon, irgendwo müssen die ja auch ihr Geld mit machen! Ausserdem denke ich mal da Strato doch am Anfang auch ERHEBLICHE Probleme hatte ... und so langsam sind die auch auf nem gutem Level... Und da es Server4you / Server4free noch nicht wirklich lange gibt ... Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Und wenn es auch nur Erfahrung ist ;) Ausserdem ist im Moment das Confixx 3 quasi genau so Buggy wie Suse 9.1 wenn man das mal so mitliest und ich denke mal das das Confixx2003 Edition etwas stabiler läuft mit Suse 9.0. Aber man kann auch vom Blitz getroffen werden :p
 
Back
Top