Strato Server IP Adresse ändern

Jehaf87

New Member
Hallo,

wie kann ich bei Strato meine IP Adresse ändern? Die statische IP Adresse wurde vom Filehoster geblockt, daher meine Frage.

Mfg
 

Fierlord

New Member
Hallo,

da musst du dich an den Support von Strato wenden.
Ich denke aber das wird nicht so einfach möglich sein.
 

Jehaf87

New Member
Weshalb wird eigentlich bei so einem Server nicht wie beim heimischen PC jedes mal eine neue IP Adresse vergeben?
 

marce

Well-Known Member
Könnte man machen. Du wirst dann halt viel Spaß mit der DNS-Verwaltung haben. Und mit den Altlasten der Vornutzer der IP...
 

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Eigentlich geht man ins RZ aufgrund der statischen IP.

Wenn du von dem Filehoster mit deinem Server herunterladen willst, kannst du dir dort einen kostenpflichtigen Account besorgen. Dann blocken die dich auch nicht und die Downloadgeschwindigkeit ist dann auch nicht mehr gedrosselt.

Angenommen, Strato gibt deinem Server eine neue IP. Dann wirst du in kürzester Zeit wieder gesperrt. Wie oft möchtest du das wiederholen?
 

marce

Well-Known Member
dann solltest Du dich dort an den Support wenden und deinen konkreten Usecase schildern.
 
Top