Strato Root Server (Linux Level 6) mit Restlaufzeit abzugeben

mehltreter

New Member
Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz eines Strato Root Servers Linux Level 6, den ich für ein Webprojekt mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen habe. Das Projekt wurde nun vorzeitig beendet und der Server wird nicht mehr gebraucht.

Er ist gekündigt auf den 10.02.2017 und verbraucht aktuell nur unnötig Geld und Strom.

Der Preis liegt bei 99,- Euro inkl. MwSt. pro Monat.

Wer Interesse hat den Server mit der restlichen Vertragslaufzeit zu übernehmen würde von mir einmalig 400,- Euro als Ablöse bekommen.

Technische Daten:
- Intel® Xeon® E3-1270v3 4x3,5 GHz
- 32 GB RAM
- 2x2 TB HDD
- 120 GB SSD

Alle weiteren Details bzgl. Hard- und Software kann unter https://www.strato.de/linux-root-server/ nachgelesen werden.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Ich freue mich auch über Gegenangebote.

Danke & Grüße.
 
Last edited by a moderator:
Top