Strato Bestantskunden haben nun auch Plesk.

Thomas81

Registered User
´Hallo.
Ich habe gerade einen innerlichen Abgang bekommen. Ich habe einfach mal in meinen Account unter http://config.strato.de mich zu meinen alten HE-Server SR eingeloggt. Was sehe ich da. Ich habe nun auch Plesk. Und das fertige Installationsimage ist auch schon da. Geil. Wünsche allen Strato-Usern viel Spaß mit Plesk.

Hallo!
Weiterhin wurde das Inklusivtraffic-Volumen bei allen Bestandskunden die vor dem 1. August 2005 ihren Vertrag abgeschlossen haben um 100 GByte im Monat erhöht.

mfG
Thorsten

Na Toll, hatte gewechselt... ;)
Was für ein Plesk bzw. welche Module sind dabei? Einschränkungen?

Bluebase said:
gilt allerdings alles nicht für PowerServer

Soll aber laut Strato-Hotline auch demnächst kommen.

Btw, lohnt sich Plesk als alternative zu Confixx?

Eigentlich, bis auf kleinere Ausnahmen weil zu umständlich, bin ich damit zufrieden:confused:

aha... auch die 100GB mehrtraffic?
wie läuft das überhaupt, wird das einfach so geupdated oder muss man das per hand machen? oder gar alles löschen?

aha... auch die 100GB mehrtraffic?

Davon hatten die nichts gesagt, und auf meinem Kundenlogin steht auch nur für HighEnd-Server, Windows-Server und Business-Server, wenn man die vor dem 1. August schon hatte. Also statt 500 haben Bestandskunden nun 600 Gig Traffic frei.

Werden eigentlich auch Bestandskunden an die neuen Betriebssystem-Images wie Debian 3.1 gelangen oder werden die nur für die neuen 64-Bit Server angeboten?
Das wäre wirklich schade..

Mich würde mal interessieren, was so toll an Plesk sein soll ...
Die wesenlichen Funktionen fehlen oder sind total umständlich gelöst ( mehrere Domains auf einen Webspace ), aber hauptsache 10 Templates drin. Für jedes Frickelmodul kann man löhnen und man darf brav in Intervallen seine Lizens manuell erweitern ...

Man muss nehmen was man bekommt, selber erweitern ist nicht .....
Also für meinen Teil kann Strato die Lizens gerne einziehen und mir lieber noch ne IP oder Domain frei geben .....

Back