Steam Server

Granger

Registered User
Moin zusammen :)

Bin grad in etwas finanzielle schwieriger lage..... ich würde euch zu allen Steam Produkten Server anbieten, über den Preis läst sich verhandeln..... ich dachte so 15 slot 30-40 € (sehr gute quallität versteht sich)... wie gesaggt über den Preis läst sich verhandeln.... bei interesse einfach hier reinschreiben ;)

Haltet ihr euch immer an die Regeln, fahrt ihr auf den Straßen immer schön das vorgegebene Tempo? Aus erfahrung: sicher die wenigsten.

Vorallendingen will ich ertsmal Testen ob die sache anläuft bevor ich Gewerbe anmelde, und das ist nicht Verboten, dies würde jeder kluge Mensch tun.

Hallo,

Vorallendingen will ich ertsmal Testen ob die sache anläuft bevor ich Gewerbe anmelde, und das ist nicht Verboten, dies würde jeder kluge Mensch tun.

Du bietest hier eine entgeldliche Leistung an, das ist ein Gewerbe.

Du bist verpflichtet nach spätestens 3 (drei) Monaten (zumindest war es so vor 2 Jahren) das Gewerbe zu melden.
Dann musst du im nachhinein die Steuern Zahlen.

Jedes Gewerbe ist Meldepflichtig.
Es gibt nur Unterschiede in der Art des Gewerbes und in der Anmeldung.
Aber Melden muss man es immer !

Im übrigen kannst du ein Gewerbe ohne Probleme anmelden und dein Vorhaben testen.
Denn wenn dein Vorhaben schief geht und du keine Einnahmen hattest, dann hat dich das Gewerbe auch nichts gekostet im Bezug auf Steuern.

Wobei mir allerdings ein wenig schlecht wird wenn ich erst lese
(sehr gute quallität versteht sich)...
und dann zwei Posts später
will ich ertsmal Testen
.
Denn das widerspricht sich ja ein wenig.

Und nur mal so nebenbei, auch Steuerfahnder haben Internet und betreiben als Hobby kleine Server :rolleyes:

Edit :
p.s. : Ich meine nicht mich! Bevor hier jemand etwas falsch versteht !
Alle Angaben ohne Gewähr, Auskunft liefert gerne dein zuständiges Finanzamt und/oder Bezirksamt

Hallo!
v40 said:
p.s. : Ich meine nicht mich! Bevor hier jemand etwas falsch
v40 - Der Fahnder :)
Sorry, der musste jetzt sein. Ansonsten ACK.

mfG
Thorsten

Versteh mich nicht falsch mit dem Testen, ich meinte Testen ob das mit den einahmen klappt... das mit dem Server selbst ist schon getestet ;)

Back