Statistiken

RealFairPlayer

New Member
Hi zusammen,

Ich nutze einen VServer von Hosteurope. Derzeit habe ich starke Probleme mit den Statistikfunktionen. Zuvor war ich bei Server4You - dort war es relativ simple. Ich nutze die Ubuntu Version für den Vserver - Webalizer ist soweit installiert ... wenn ich nun über Plesk => Berichte gehe bekomme ich mal ne "Seite kann nicht angezeigt werden", mal ne htaccess Abfrage in welcher KEINE meiner Zugangskombinationen funktioniert. Irgendwie scheint es ziemlich schlecht um meinen Wunsch nach Statistiken zu stehen, nun ist die Frage was ich da am besten mache, VPS neu installieren? Das wäre nur wegen Statistik sicherlich etwas heftig. Daher bräuchte ich eure Hilfe ...

Würde es was bringen wenn ich webalizer de und wieder neuinstalliere? Gibt es eine GUI zum einrichten des Webalizers? (Pfade, domains etc.) ???

Grüße,
Matthias

P.S. Bitte erbarmt euch meiner :)
 
Na halt die Webserverlogs von dem Server, der den webalizer bereitstellt (ich glaube Plesk kommt mit einem separaten Apache, also schau Dir am besten die Logs von beiden Servern an. Und die die Serverkonfigs würde ich auch noch schauen. Wo ist denn der Webalizer installiert? Schau doch sonst mal, ob in dem Verzeichnis eine .htaccess gibt.
 
Back
Top