R retriever Registered User Aug 31, 2005 #1 Hallo, sind die Rootserver von Star-Hosting und Netdirekt auch gut als Gameserver zu gebrauchen? Ich frage deshlab weil ein Kumpel von mir zu Strato möchte aber ich da schon viele negative Meinungen gelesen habe. Viele Grüße, Retriever
Hallo, sind die Rootserver von Star-Hosting und Netdirekt auch gut als Gameserver zu gebrauchen? Ich frage deshlab weil ein Kumpel von mir zu Strato möchte aber ich da schon viele negative Meinungen gelesen habe. Viele Grüße, Retriever
C C93 Registered User Aug 31, 2005 #2 Bleibe bei Netdirekt ich hatte einen 1Ghz und 512MB Ram als 14Slto Counter Strike Server genutzt. Nicht gelaggt rein gar nichts .
Bleibe bei Netdirekt ich hatte einen 1Ghz und 512MB Ram als 14Slto Counter Strike Server genutzt. Nicht gelaggt rein gar nichts .
R retriever Registered User Sep 2, 2005 #3 C93 said: Bleibe bei Netdirekt ich hatte einen 1Ghz und 512MB Ram als 14Slto Counter Strike Server genutzt. Nicht gelaggt rein gar nichts . Click to expand... Denke aber das da noch mehr geht als nur 14Slot oder?
C93 said: Bleibe bei Netdirekt ich hatte einen 1Ghz und 512MB Ram als 14Slto Counter Strike Server genutzt. Nicht gelaggt rein gar nichts . Click to expand... Denke aber das da noch mehr geht als nur 14Slot oder?
C C93 Registered User Sep 2, 2005 #4 14Slots Public waren das mehr würde ich auch nicht laufen lassen weil sonst laggt es .