• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Standarddomain

P

pretender79

Guest
Was hat es mit der Standarddomain auf sich? Die kann ich ja von 12345.vserver.de ändern....
 
Last edited by a moderator:
Naja, kurz gesagt ist es die Domain mit der Confixx zu Beginn erst einmal arbeitet. Unter dieser Domain kannst du die ganzen web's anlegen (web1.12345.vserver.de) und dort ist auch die Administration für die Reseller, die Kunden und den Administrator angesiedelt.

Das war alles was mir dazu einfiel, Ergänzungen lese ich natürlich gerne. ;-)


So long
#
Luke
 
Last edited by a moderator:
standartdomain

danke luke, nur klappt das bei mir nicht. habe mir schon sowas gedacht. habe diese angelegt aber bekomme dann immer nen 404 not found
 
Hallo!
pretender79 said:
aber bekomme dann immer nen 404 not found
Bedeutet aber nur das die Startseite nicht gefunden wird. Gibt es im Hauptverzeichnis eine Datei index.html?

mfG
Thorsten
 
standartdomain

Thorsten said:
Hallo!

Bedeutet aber nur das die Startseite nicht gefunden wird. Gibt es im Hauptverzeichnis eine Datei index.html?

mfG
Thorsten

ja die gibt es
 
pretender79 said:
danke luke, nur klappt das bei mir nicht. habe mir schon sowas gedacht. habe diese angelegt aber bekomme dann immer nen 404 not found

Ich kann nicht ganz folgen, sorry. Du hast die Standarddomain von 12345.vserver.de auf eine andere geändert, sehe ich das richtig? Dann versuchst du auf diese Domain zuzugreifen und bekommst einen 404-Fehler?

Wenn ich da jetzt etwas falsch geschrieben habe, dann korrigier mich bitte, ansonsten weiß ich gerade nicht wo ich ansetzen soll.


Gruß
#
Luke
 
uahhh

luke said:
Ich kann nicht ganz folgen, sorry. Du hast die Standarddomain von 12345.vserver.de auf eine andere geändert, sehe ich das richtig? Dann versuchst du auf diese Domain zuzugreifen und bekommst einen 404-Fehler?

Wenn ich da jetzt etwas falsch geschrieben habe, dann korrigier mich bitte, ansonsten weiß ich gerade nicht wo ich ansetzen soll.


Gruß
#
Luke

sorry sollte wohl kein bier beim schreiben trinken. mein fehler... war etwas dusselig, sorry
 
pretender79 said:
sorry sollte wohl kein bier beim schreiben trinken. mein fehler... war etwas dusselig, sorry

Schon okay, hat sich denn dein Problem jetzt gelöst?
 
luke said:
Schon okay, hat sich denn dein Problem jetzt gelöst?

ja hat es... deutsche sprache schwere sprache... wer schreiben kann ist klar im vorteil
 
Back
Top