miXus [tm]
New Member
provider.BOX ist eine spezielle Verwaltungsoberfläche für virtuelle Server. Mit provider.BOX haben Sie zu jeder Zeit umfassenden Zugriff auf Ihre Servereinstellungen, die Sie ganz nach Wunsch verändern können. Sie haben die Wahl zwischen 16 verschiedenen Serverarten, die sich jeweils mit nur 3 Mausklicks neu installieren lassen. Und Sie erhalten für jeden Server eine übersichtliche Auswertung auf einer eigenen Webseite. Damit bietet provider.BOX ein Maximum an Kontrolle - bei gleichzeitig minimalem Arbeitsaufwand.
. . . vergleichen Sie uns mit Mitbewerbern!
Da der Funktionsumfang der provider.BOX stetig wächst, finden Sie eine detaillierte Funktionsübersicht unter Funktionsumfang - dogado Internet GmbH - Webhosting - vServer - RootDS - Windows Linux VPS - Spamfilter - Online Backup. Die wichtigsten Fragen haben wir für Sie gesammelt und unter provider.BOX FAQ - dogado Internet GmbH - Webhosting - vServer - RootDS - Windows Linux VPS - Spamfilter - Online Backup ausführlich beantwortet. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit direkt anzusprechen.
Pro Hostsystem berechnen wir eine pauschalten Betrag pro Monat, es fallen keine weiteren Kosten für Sie an. Sie können somit soviele virtuelle Server auf Ihren Servern nutzen wie Sie möchten. Nutzen Sie alle Vorteile der provider.BOX wie z.B. das IP Bestellsysten, automatische Neuinstalltion und die Auswahl von 16 Betriebssystemimages!
Ihre Vorteile auf einen Blick
Sollten Sie Rückfragen haben, zögern sie nicht mich direkt anzusprechen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0231-286620-16, ich freue mich auf Ihren Anruf.
Ein Angebot der:
dogado Internet GmbH
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 29
D-44227 Dortmund
Telefon: 0231 - 28 66 20 - 0
Telefax: 0231 - 28 66 20 - 20
eMAil: [email protected]
Handelsregister: HRB 19737, Amtsgericht Dortmund, Ust-IdNr: DE249338561, Geschäftsführer: Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. Stefan Lentz, Timo Mankartz, Robin Alexander Tschöpe, Damian Gollak, BSc CMT
. . . vergleichen Sie uns mit Mitbewerbern!
Da der Funktionsumfang der provider.BOX stetig wächst, finden Sie eine detaillierte Funktionsübersicht unter Funktionsumfang - dogado Internet GmbH - Webhosting - vServer - RootDS - Windows Linux VPS - Spamfilter - Online Backup. Die wichtigsten Fragen haben wir für Sie gesammelt und unter provider.BOX FAQ - dogado Internet GmbH - Webhosting - vServer - RootDS - Windows Linux VPS - Spamfilter - Online Backup ausführlich beantwortet. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit direkt anzusprechen.
Pro Hostsystem berechnen wir eine pauschalten Betrag pro Monat, es fallen keine weiteren Kosten für Sie an. Sie können somit soviele virtuelle Server auf Ihren Servern nutzen wie Sie möchten. Nutzen Sie alle Vorteile der provider.BOX wie z.B. das IP Bestellsysten, automatische Neuinstalltion und die Auswahl von 16 Betriebssystemimages!
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Nutzen Sie Ihre vorhandene Hardware und IP Adressen
- Kalkulieren Sie mit konstanten Kosten
- Vertrauen Sie auf bewährte Funktionen provider.BOX
- Individualisieren Sie provider.BOX mit eigenem Logo und eMailtemplates
- Nutzen Sie provider.BOX unter einer eigenen Domain
- Vermeiden Sie Engpässe, ist Ihr Server voll legt provider.BOX neue Server bei uns an. Ihre Kunden merken keinen Unterschied!
- Nutzen Sie unsere Partner API um provider.BOX Funktionen in Ihre Systeme zu integrieren
- . . . u. v. m.
Sollten Sie Rückfragen haben, zögern sie nicht mich direkt anzusprechen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0231-286620-16, ich freue mich auf Ihren Anruf.
Ein Angebot der:
dogado Internet GmbH
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 29
D-44227 Dortmund
Telefon: 0231 - 28 66 20 - 0
Telefax: 0231 - 28 66 20 - 20
eMAil: [email protected]
Handelsregister: HRB 19737, Amtsgericht Dortmund, Ust-IdNr: DE249338561, Geschäftsführer: Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.-Ing. Stefan Lentz, Timo Mankartz, Robin Alexander Tschöpe, Damian Gollak, BSc CMT