Ständiges missachten der Forumregeln...

xena

Registered User
Langsam geht es mit wirlich auf die Nerven, dass fast jedes Post von Neuusern in totalem wiederspruch zu den Forenregeln steht, was Rechtschreibung und Fehlerbeschreibung betrifft. Das eine Fehlermeldung genannt wird, kommt auch nur noch in den seltensten Fällen vor.
sagt wohl alles
 
T

Tobster

Guest
Warum wird die Diskussion denn schon wieder aus der Versenkung geholt? Die war doch schon seit Monaten erledigt!

Das nervt auch!
 

Huschi

Moderator
Staff member
Tobster said:
Warum wird die Diskussion denn schon wieder aus der Versenkung geholt?
Weil ein neuer User meinte einen Kommentar abgeben zu müssen. Kann man erkennen, wenn man versucht die Buchstaben aneinander zureihen und Wörter daraus bildet und diese dann zu Sätzen zusammenfügt.
Dazu gehört dann aber auch noch, den Inhalt aufzunehmen, zu verstehen und zu interpretieren.

Aber das kannst Du sicher alles. :)

Das nervt auch!
Dann hör auf Mitschuldner zu sein!

huschi.
 

h75

Registered User
djrick said:
Wenn Society offtopic postet , ich dann auch:
Wenn es einer vormacht, und es jemand nachmacht, machen es alle anderen auch... ;)

< offtopic start

Wie ist das Wetter?

offtopic ende >
 

plichel

Blog Benutzer
Könnte vielleicht sein, dass die holde Xena sagen will, dass im Zitat, worauf Sie sich bezieht mindestens 2 Rechtschreibfehler enthalten sind ?
 

Top