• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

SSF Ticket System Feedback

Thorsten said:
Hallo!
Das Ticketsystem ist zur Zeit offline.

mfG
Thorsten
Na das war aber verdammt lange online :D
Ich bin mal gespannt, wenn es wieder online ist geh ich mal testen.
 
Und jetzt?
Jetzt ist da ja nur noch das OSTicket-Sytem... da kann man sich aber nicht anmelden. Wir arbeiten damit bei CwCity.de auch. Aber ob das System für einen solchen Einsatz das richtige ist, ist fraglich. Wie kann ich mich jetzt zum Testen anmelden?
 
Hallo!
@server4downs:
Du kannst entweder ein Ticket erstellen, oder von mir als Supporter angelegt werden. Für den zweiten Fall schickst du mir bitte eine PN.

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Hallo!
@server4downs:
Du kannst entweder ein Ticket erstellen, oder von mir als Supporter angelegt werden. Für den zweiten Fall schickst du mir bitte eine PN.

mfG
Thorsten
Servus,
also gemeldet hatte ich mich ja mal bei dir. Irgendwie habe ich aber soweit ich mich erinnern kann, keinerlei Daten erhalten, obwohl ich dir Adresse etc von mir geschickt hatte.
Generell wäre ich an einer "Gesamtinfo" interessiert, wie das hier alles so weitergeht mit dem Support. Ist es eingeschlafen oder bin ich das nur? ;)
 
Hallo!
Wir bitten um noch etwas Geduld. Sorry, mehr kann ich zur Zeit leider nicht sagen :eek: .

mfG
Thorsten
 
Ich will nicht drängeln...aber

Hallo,

ich verfolge das SSF Ticket System schon ein bisschen im stillen Hintergrund.

Nun bin ich allerdings bei meinem Server bei einem Punkt angekommen bei dem ich gern um Hilfe bitten möchte.
Und da das Problem tiefer Greifen ist (zumindest vermute ich das) wird es wohl nur möglich sein mir (bzw meinem Server) Sinnreich zu helfen in dem dort jemand ran geht der wirklich weiß was er/sie tut.

Von daher tritt für mich die Frage auf :

Läuft das System jetzt?
Also soll ich mich anmelden und mein Problem melden?

Durch die beiden oben genannten Punkte entsteht aber gleich wieder eine neue Frage :

Wie einigt man sich auf die Bezahlung, oder wird einfach das Problem behoben und ich bekomme dann Post nach dem Motto " Jetzt hätten wir gerne xxxx € von dir" ?
 
Feedback.

Hallo,

so nachdem nun mein Ticket sehr ausführlich bearbeitet wurde, bin ich sehr Beruhigt.

Das Team das die Tickets bearbeitet scheind größer zu sein als ich dachte und dementsptechend mit sehr viel Kompetenz ausgestattet.

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Liegt es daran das es so früh morgens ist oder warum finde ich nirgends ein Ticketsystem? -.-

[edit]Wer suchet der findet oO Habs scho gefunden ;)[/edit]
 
Last edited by a moderator:
Back
Top