Mordor Registered User Dec 28, 2013 #1 Irgendwie ist mein SSF in Englisch. Hab ich das was verpasst. Ich meine, dass das nicht immer so war. Attachments Bildschirmfoto 2013-12-28 um 21.38.41.jpg 242.3 KB · Views: 255
Irgendwie ist mein SSF in Englisch. Hab ich das was verpasst. Ich meine, dass das nicht immer so war.
Firewire2002 Registered User Dec 28, 2013 #2 Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Sprache der Benutzeroberfläche (ganz unten) Übersetzen darfst du es selbst.
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Sprache der Benutzeroberfläche (ganz unten) Übersetzen darfst du es selbst.
Mordor Registered User Dec 28, 2013 #3 Und warum hat sich das umgestellt? Um weiter doof zu fragen ;-)
Firewire2002 Registered User Dec 28, 2013 #4 Schlafwandler? Gehackter Account und der Bot wollte sich das Leben leichter machen? Vielleicht hatte Thorsten auch einfach nur langeweile und hat bisschen mit den Profileinstellungen der User gespielt.
Schlafwandler? Gehackter Account und der Bot wollte sich das Leben leichter machen? Vielleicht hatte Thorsten auch einfach nur langeweile und hat bisschen mit den Profileinstellungen der User gespielt.