• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

SquirrelMail Themes ?

Hagi

Registered User
Hi,

ich benutze schon seit langem SquirrelMail weil ich es sehr funktionell finde. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angelangt wo ich Sage ohh ist das Hässlich ....

Also ich habe mir wirklich alle Themes angeschaut und keine Sagt mir wirklich zu... und da ich keine große ahnung habe von css und sonstigem will ich mal fragen ob jemade eine Seite kenn wo es nette themes für SquirrelMail zum freien download gibt ... oder ob er vielleicht lust hat eines aus nächstenliebe zu machen *g*

Vielen dank im vorraus .. :)
 
Das Problem ist SquirrelMail Theme Support ist fast gelogen, das einzigste was du mit nem Theme Ändern kannst sind die Farben.

Um das Design zu ändern musst du in den Core eingreifen.
 
achso ... ja das ist ja doof. Gibt es einen gleichwertigen webmailer mit IMAP support der etwast besser aussieht weil das wäre ja eine andere alternative ..... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
weist du wo mann das horde her bekommt den die Herstellerwebseite ist DOWN !???

vom styling her wäre sowas hier ganz cool :

Klick Mich

oder soetwas änliches halt
 
Last edited by a moderator:
Mir fällt gerade etwas ein.. du hast mich doch wegen XOOPS was gefragt.. Es existiert ein SquirrelMail XOOPS Modul *G*.. Das ist an deinem XOOPS Template dann angepasst
 
Back
Top