• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

squirrelmail Hilfe

D

dereine

Guest
Hallo

ich Brauche mal Hilfe
ich will squirrelmail Installieren nur das problem ist das ich in der install nicht lesen kann wo die ordner hingehören.

Kann mir bitte einer helfen ich weiß wirklich nicht wo die ordner hinkommen
einstellen ist kein problem nur das net, oder gibt es irgendwo eine Deutsche
Install ????


Mfg
dennis
 
Hallo Dennis!
dereine said:
...ich weiß wirklich nicht wo die ordner hinkommen
Etwas genauer bitte. Welche Ordner?
dereine said:
oder gibt es irgendwo eine Deutsche...
Nicht auf die Schnelle. Aber wenn du uns sagst, an welchen Passagen du Probleme hast, können wir dir sicherlich helfen.

mfG
Thorsten
 
Hi

Ich meinet nicht in den ordner (web0/html/)
sondern auf dem system ich habe irgendwas in der anleitung gelesen das es
was auf dem system kommt (ordner von dem programm bzw die confic datein)
 
Hinterleg doch die Anleitung auf deinem Webspace. Markier die Stellen die dir unklar sind. Dann reden wir nicht aneinander vorbei.

mfG
Thorsten
 
Hi

Ich habe es soweit geschaft, nur jetze wenn ich mich Ein logen will

kommt folgende meldung:

Code:
ERROR
Error connecting to IMAP server: localhost.
111 : Connection refused


weiß einer rat für mich ???

mfg
dennis
 
Stell dir selber mal die Fragen.....
Was macht SquirrilMail?
Welchen Dienst benutzt SquirrilMail?
Wie funktioniert SquirrilMail?

Nun check mal deinen Server ob überhaupt in den zustand wie er ist squirrilmail überhaupt funktioniert.

Du wirst schnell feststellen das einfach der imapd dienst nicht geht.... also zieh dir erstmal die doku rein von imapd.
Wie configurierst du Imapd das er mit Confixx arbeitet?
Ees gibt einige Dinge die können wir dir nicht abnehmen.
Probier doch bitte erstmal selber bevor du das arme kleine Forum überlastest... :=) und nochmal überlege dir doch bitte einen Managed Server zuzulegen....mir scheint es das du überhaupt nicht klar kommst mit einen Root Server....
Hast du dir auch mal Gedanken gemacht das jeder Dienst den du hinzufügst (gerade imap) ein neues potenzieles Sicherheitsloch entsteht?
 
Stell dir selber mal die Fragen.....
Was macht SquirrilMail?
Welchen Dienst benutzt SquirrilMail?
Wie funktioniert SquirrilMail?

Habe ich schon, soweit hat es ja auch gefunkt



Du wirst schnell feststellen das einfach der imapd dienst nicht geht.... also zieh dir erstmal die doku rein von imapd.
Wie configurierst du Imapd das er mit Confixx arbeitet?

Wo bekomme ich den so eine Doku her ???
Google suche ich morgen noch,


Ees gibt einige Dinge die können wir dir nicht abnehmen.
Probier doch bitte erstmal selber bevor du das arme kleine Forum überlastest... :=)

ich bin Zuvorsichtig bzw ich will nix Kaputtmachen deswegen Frage ich Lieber,

Hast du dir auch mal Gedanken gemacht das jeder Dienst den du hinzufügst (gerade imap) ein neues potenzieles Sicherheitsloch entsteht?

Ja über sicherheits Lücken habe ich mir bzw mache ich mir gedanken
 
Last edited by a moderator:
Also setzt dich mal ans Google und suche nach "imapd +confixx +howto" oder ähnlichen es gibt hunderte von Anleitungen wie du es einrichtest..

Also vorm Fragen erst Googeln dann Boardsuche und dann posten.....
 
Wie? Confixx, Postfix, amavis-new, clamav, spamassassin und imap. Und die Werte für SA kommen aus der Confixx DB? Dann meld dich mal schnell im Confixx-Forum. Die küren dich zum Helden :D .

mfG
Thorsten
 
Back
Top