• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

SQL Management Studio, kein DB Zugriff

martin83

New Member
Hallo,
ich hatte vor etwas zu prüfen, wenn ich auf Eigenschaften der jeweiligen DB gehe, erhalte ich diese Fehlermeldung:

TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------

Das angeforderte Dialogfeld kann nicht angezeigt werden.

------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Das angeforderte Dialogfeld kann nicht angezeigt werden. (SqlMgmt)

------------------------------

Methode nicht gefunden: "System.Collections.Specialized.StringCollection Microsoft.SqlServer.Management.Smo.Server.GetPropertyNames(System.Type)". (SqlManagerUI)

------------------------------
SCHALTFLÄCHEN:

OK
------------------------------

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann ? Ich hatte danach gegoogelt und nur Informationen gefunden, ich solle eine Datenträgerbereinigung durchführen.
Leider blieb der Erfolg aus. In einem anderen Beitrag hier im Forum suche ich gerade einen neuen Server, würde ggf. dann alles neu installieren.
 
Back
Top