Sponsere Teamspeak Server & Channels

theDarkCode

Registered User
So...

hi erstmal,
für alle die einen kostenlosen Teamspeak Server oder Channel suchen können sich bei mir melden.

Die Server sind zu 99.9% erreichbar (ausgeschlossen durch Einfluss Dritter oder höherer Gewalt) und haben eine sehr gute Anbindung.

Sie werden immer auf aktuellen Stand gehalten, gewartet und gut geschützt.

("Server" werden allerdings nur an größere Gruppen, Clans & Gilden vergeben, da diese etwas mehr Arbeit & Wartung in Anspruch nehmen. Ich denke das ist verständlich. :D)

Wenn ihr interesse habt, meldet euch unter....

www.Dark-Code.de

über ICQ ( 255-101-125 )

oder am besten gleich auf dem HauptServer!
IP: ts.Dark-Code.de


Bis dahin
Gruß _,,.->Dark Code<-.,,_ :cool:
 
Last edited by a moderator:

theDarkCode

Registered User
Nein
es ist keine NPO Lizens vorhanden.

aber es sind noch genügend Server und Channels frei die man auch ohne Lizens Hosten darf.

Somit ist auch alles Rechtens.

Mfg _,,.->Dark Code<-.,,_

Edit: Impressum ist mittlerweile auch vorhanden.
 
Last edited by a moderator:

Thunderbyte

Moderator
Staff member
Ich will ja auch nicht am Seitendesign mäkeln, aber auf 1280px zu optimieren ist beileibe nicht üblich. Auch die Optimierung auf einen Browser hin ist eigentlich out (der meistverbreitetste ist immer noch der IE!). Konservativ wird auf 800x600 optimiert, mittlerweile ist es wohl schon halbwegs statthaft auf 1024 zu optimieren.

Auch Introseiten sind sowas von OUT. In dem Introflash kommt ja noch nicht mal irgendwas informatives, also kann mans auch weglassen.

Das Impressum gehört nat. auch noch rein.
 

Bananenbieger

Registered User
Ich dachte, es wäre mittlerweile eh out, eine Seite nur für bestimmte Browser zu "optimieren". Eigentlich ist doch mittlerweile das Programmieren nach Webstandards plus ein paar Workarounds für den IE Gang und gäbe, oder?
Außerdem finde ich es immer besonders hilfreich, wenn auf einer Seite angezeigt wird, welchen Browser ich benutze, dann brauche ich nämlich nicht mehr ins Dock schauen...

SCNR :D
 

Bananenbieger

Registered User
Vor allem wenn man an einem Mac sitzt hat man meist auch individuell breite Fenster, weil es "maximierte" Fenster bei OSX ja nicht gibt. So, jetzt wird es aber langsam richtig OT...
 

Top