inspiriert
New Member
Hallo allerseits,
ich versuche es mal hier und bin sehr dankbar für Kommentare, die ich als Laie verstehen kann.
Seit Kurzem erhalte ich Fehlermeldungen, wenn ich versuche, E-Mails an Gmail zu schicken.
Auszug aus dem Session-Protokoll:
Meine Homepage ist bei Strato gehostet und wurde auf Wix umgeleitet.
Ich vermute, dass die Umleitungseinstellungen dazu führen, dass meine SSL inaktiv ist und ich damit die meisten meiner DSL-Einstellungen nicht bearbeiten kann.
Wenn ich dieser Seite SSL zuweisen will, kann ich diese Domain nicht auswählen und ich werde auf DSL-Einstellungen verwiesen.
Könnte mir jemand dabei helfen? Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.
Karin
ich versuche es mal hier und bin sehr dankbar für Kommentare, die ich als Laie verstehen kann.
Seit Kurzem erhalte ich Fehlermeldungen, wenn ich versuche, E-Mails an Gmail zu schicken.
Auszug aus dem Session-Protokoll:
Code:
... während der Kommunikation mit dem Mailserver gmail-smtp-in.l.google.com [...]:
>>> DATA (EOM)
<<< 550 5.7.26 This mail is unauthenticated, which poses a security risk to
the 5.7.26 sender and Gmail users, and has been blocked. The
sender must 5.7.26 authenticate with at least one of SPF or
DKIM. For this message, 5.7.26 DKIM checks did not pass and SPF
check for [...] did 5.7.26 not pass with ip:
[...].
Ich vermute, dass die Umleitungseinstellungen dazu führen, dass meine SSL inaktiv ist und ich damit die meisten meiner DSL-Einstellungen nicht bearbeiten kann.
Wenn ich dieser Seite SSL zuweisen will, kann ich diese Domain nicht auswählen und ich werde auf DSL-Einstellungen verwiesen.
Könnte mir jemand dabei helfen? Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.
Karin