Freel@ncer14
Registered User
Hi Leute!
Ich habe ein Sache vor, die sicherlich nicht einfach zu realsieren ist, da ich aber der Meinung bin, dass hier neben unserem lieben Admin Thorsten auch noch ein paar andere Profis sind frage ich und hoffe auf AntwortEN! Wenn wir es schaffen mein Vorhaben zu realsieren, dann wird dies sicherlich vielen PLESKlern helfen!
Also nun zur Sache:
Auf meinem Server läuft PLESK ich würde nun gerne eine E-Mail Adresse einrichten (egal wie auch immer die lautet) und wenn ich eine Mail (Inhalt belienig) sende, dass der ursprüngliche Absender erkannt wird (es soll eine weitergeleite Mail sein) und dieser Absender dann auf die Blacklist vom PLESK kommt.
Das ganze soll eine SPAM Filter sein.
Zum erkennen des Absenders könnte man z.b. in der E-Mail die Zeile:
"Von: Heinz Spam [mailto:h.spam@spaming.com]" (Aus Outlook)
suchen und ihn daraus auslesen.
Nur wie kann der Sever diese Mail nun weiterverarbeitn ???
Jeder der einen Tipp hat bitte melden ich würde mich freuen !!!
Mfg
free
Ich habe ein Sache vor, die sicherlich nicht einfach zu realsieren ist, da ich aber der Meinung bin, dass hier neben unserem lieben Admin Thorsten auch noch ein paar andere Profis sind frage ich und hoffe auf AntwortEN! Wenn wir es schaffen mein Vorhaben zu realsieren, dann wird dies sicherlich vielen PLESKlern helfen!
Also nun zur Sache:
Auf meinem Server läuft PLESK ich würde nun gerne eine E-Mail Adresse einrichten (egal wie auch immer die lautet) und wenn ich eine Mail (Inhalt belienig) sende, dass der ursprüngliche Absender erkannt wird (es soll eine weitergeleite Mail sein) und dieser Absender dann auf die Blacklist vom PLESK kommt.
Das ganze soll eine SPAM Filter sein.
Zum erkennen des Absenders könnte man z.b. in der E-Mail die Zeile:
"Von: Heinz Spam [mailto:h.spam@spaming.com]" (Aus Outlook)
suchen und ihn daraus auslesen.
Nur wie kann der Sever diese Mail nun weiterverarbeitn ???
Jeder der einen Tipp hat bitte melden ich würde mich freuen !!!
Mfg
free