Sounds einbinden

SpeedFighter19k

New Member
Hi leute,
ich glaube ihr habt das schon 1000 mal gehört..
aber irgendwie habe ich kein theard gefunden der mir weiter hilft.
also mein prob ist das ich kp hab wie man auf einem css server sounds einbindet... wie zb. quake sounds... ich hab was davon gehört das das mit mani admin plugin geht aber ich hab kp wie.. außerdem muss ich noch irgendwas in ne autoexe.cfg schreiben.. kp wo die ist :) bin halt ein bob ^^
also bitte etwas ausfürlich wenn ihr gerade zeit dafür habt ^^

und ich hab gehört das man von einnigen server langsam downloadet.. ich weiß nicht ob das bei uns der fall sein wird aber zumindest habe ich gelesen das man mit nem webserver oder so wo man die downloadfiles drauf tut das dann beheben kann... woher bekomme ich diesen webserver?

mfg,
speedfighter
freue mich über alles was weiterhilft danke!:)
 

sMo

Blog Benutzer
also mein prob ist das ich kp hab wie man auf einem css server sounds einbindet... wie zb. quake sounds... ich hab was davon gehört das das mit mani admin plugin geht aber ich hab kp wie.. außerdem muss ich noch irgendwas in ne autoexe.cfg schreiben.. kp wo die ist :) bin halt ein bob ^^
Für Konfigurationsprobleme mit den Plugins wendest Du Dich am besten an das jeweilige Forum. In diesem Fall wohl mani-admin-plugin.com.

Mit ein wenig Googleln wirst Du die Antwort auf diese Fragen aber auch finden. Viele andere hatten bereits vor Dir diese Probleme und haben diese auch gelöst. Die Lösungen dazu stehen zuhauf im Internet und sollten innerhalb weniger Minuten zu finden sein.

und ich hab gehört das man von einnigen server langsam downloadet.. ich weiß nicht ob das bei uns der fall sein wird aber zumindest habe ich gelesen das man mit nem webserver oder so wo man die downloadfiles drauf tut das dann beheben kann... woher bekomme ich diesen webserver?
Was Du gehört hast stimmt. Der Gameserver liefert die Dateien normalerweise über ein eigenes Protokoll aus, das ist aber nicht sonderlich schnell. Mit einem Webserver kann man einen Fastdownload einrichten. Die Dateien werden dann über das wesentlich schnellere HTTP übertragen. Um das einzurichten brauchst Du natürlich einen Webserver.
Wie man dort dann den Fastdownload einrichtet findest Du ebenfalls im Internet. Einfach mal nach genau diesem Wort suchen.

Gruß sMo
 
Top