so ähnlich wie Plesk

Anzeige:

mmaark

New Member
Ja sorry dass ich hier leider nicht mehr geschrieben habe.
Ich werde mich für KeyHelp entscheiden.
Danke für die letzten Antworten.
Die Frage ist noch, ob die Spam Filter und Spam Schutz für Mails besser ist,
als mein jetziger Hoster.
Dann helf ich dir mal:
View attachment 6036
Hier steht "selbst lernender Spamschutz" ist das auch bei anderen Webhoster, wenn man einen Webspace hat, auch so etwas?
Ich bekomme derzeit viele Spam Mails.
Deswegen meine Frage ob KeyHelp eigentlich ganz gut ist?
 

HonkXL

Registered User
Webserver, PHP 7.4 / PHP 8.0 / 8.1, mySQL oder mariaDB, e-Mails Adressen anlegen,..
Mails anlegen. Sub-Domains anlegen.
Das gleiche was der Plesk schon hat.
Also ich habe damals als Plesk die Preise so extrem erhöht hat, alle Server auf VirtualMin umgestellt. Mache damit genau das was Du schreibst und bin nach kurzer Einarbeitung sehr glücklich. Habe auf einem eine kostenpflichtige Lizenz und auf den restlichen die kostenfreie.
 

mmaark

New Member
Also ich habe damals als Plesk die Preise so extrem erhöht hat, alle Server auf VirtualMin umgestellt. Mache damit genau das was Du schreibst und bin nach kurzer Einarbeitung sehr glücklich. Habe auf einem eine kostenpflichtige Lizenz und auf den restlichen die kostenfreie.
Aha ok alles Klar.
Was muss man bei VirtualMin können, als bei Plesk?
Mehr oder weniger?
und was muss man noch dazu lernen?
Ich entscheide mich vielleicht auf KeyHelp.
 
Anzeige:
Top