Hast du dich vielleicht nicht schon mal gefragt, was du anstatt Windows verwenden könntest?mwd said:Und was kann ich statt Plesk verwenden??
Selbstverständlich. Deshalb habe ich auch das goldene "zum Beispiel" angefügt, was so viel heißt wie, dass Access eins von mehreren Dingen ist, die einen Windows-Server benötigen. Somit unnötige AnmerkungZumal es ausser Access noch weitere Anwendungen gibt, die nen Win-Server benötigen (z.B. RunUO)
Ansichtssache. Hierfür müsste arrogant definiert werden. Also arrogant, so wie ich es verstehe ist das doch absolut nicht. Ich habe einige Linuxmaschinen am Rennen (jedoch ohne Plesk). Ich weiß, dass die Maschinen verdammt viel aushalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Windowsmaschine das aushalten würde (mehrere x-tausend Systemuser und nebenher noch Webserverbetrieb). Deshalb habe ich die Frage gestellt, ob es nicht besser wäre sich mal bei Linux umzuschauen....halte ich persönlich für ziemlich arrogant von den Unix(-Derivat)-Nutzern
Moved!Odeesi said:Anyway, wieso ist der Thread hier im Webmin-Board, wenn der Ersteller ne Alternative zu Plesk sucht? Will er dann explizit nur Webmin, oder wie?
MrMasterJPsy said:Confixx gibbet definitiv auch für Win, wär also ne Alternative - nur ob Confixx weniger Ressourcen verbraucht kann Dir wohl nur ein Anwender sagen...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.