• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Signatur wird nicht angezeigt

PHP-Friends

Active Member
Guten Morgen zusammen,

wie ich gerade bemerkt habe, wird in https://serversupportforum.de/threads/hardware.57421/ meine Signatur nicht angezeigt. In anderen Threads wiederum schon. Zunächst dachte ich an eine unterforenspezifische Einstellung, allerdings sehe ich die Signaturen anderer Mitglieder durchaus.

Layer-8-Problem? :confused:


Viele Grüße
Tim

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich den Beitrag mit dem Smartphone verfasst hatte.
 
Hallo!

Korrekt, beim verfassen von Beiträgen mittels mobilem Style werden keine Signaturen eingefügt. Ich muss mal schauen, ob man das kurzfristig beheben kann.

Vielen Dank für den Hinweis.

mfG
Thorsten
 
Back
Top