• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Sieg in den Kategorien Webhosting, vServer und Managed Server

[netcup] Felix

New Member
Karlsruhe – netcup (www.netcup.de) gewinnt zum wiederholten Mal die Leserwahl des Online-Portals HOSTtest und ist Webhoster des Jahres 2018. Das Unternehmen konnte dieses Jahr aber nicht nur in der meist umkämpften Kategorie Webhosting siegen, sondern auch in den beiden Kategorien VServer und Managed Server den Sieg einfahren. In der Kategorie Domains belegte netcup zudem den zweiten Rang. Damit liegt der Karlsruher Webhoster in der Publikums-Befragung von HOSTtest bei der Kundenbeliebtheit noch vor Branchen-Riesen wie 1&1.

Die Wahl der Webhoster fand in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge statt. HOSTtest hatte seine Leser in sieben Kategorien zur Stimmenabgabe aufgerufen. Knapp 12.000 Stimmen wurden abgegeben.

„Das erneute, überragende Abschneiden beim Branchen-Stimmungstest von HOSTtest erfüllt uns mit riesigem Stolz“, freut sich Felix Preuß, Geschäftsführer der netcup GmbH. „Wir sind glücklich und dankbar darüber, dass so viele unserer Kundinnen und Kunden uns ihr Vertrauen schenken. Das Ergebnis bestätigt uns in unserer Meinung, dass Groß nicht automatisch gleich Gut ist. Wir wollen bewusst anders sein als Branchen-Riesen und mit Service und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt überzeugen.“

Weitere Auszeichnungen in diesem Jahr unterstreichen den Erfolg des Unternehmens: Im Mai 2018 wurde netcup mit Platin bei den Hosting Awards in der Kategorie VPS ausgezeichnet. Testergebnisse von Fachzeitschriften beurteilten zudem den Service und die Leistungen von netcup als „sehr gut“. Erst im August dieses Jahres hatte netcup seine Webhosting-Angebote überarbeitet und erweiterte den Speicherplatz beim Website-Hosting. So bietet netcup als erster Webhosting-Anbieter überhaupt seinen Kunden beispielsweise 1000 GB SSD Speicherplatz für weniger als 10 Euro pro Monat in einer redundanten Cloud-Infrastruktur an.
 

Attachments

  • netcup-webhosting.png
    netcup-webhosting.png
    56.8 KB · Views: 454
  • netcup-vserver.png
    netcup-vserver.png
    56.5 KB · Views: 344
Back
Top