Shoutcast Server !!!!

nightgamer

Registered User
Hi,
ab August stellen wir shoutcast server zur Verfügung.

Die Shoutcast server haben eine sehr gute Internetanbindung und haben sehr viel Ram.

Hier ein paar Packete:

Paket1 :25 Hörer
128-192Kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.

3€

Paket2 :50 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
5€

Paket3 :75 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.
8€

Paket4 :100 Hörer
128-192kbps
unbegrenzter Traffic
interface
u.a.

10€

Wenn ihr nichts passendes gefundet habt,können wir die Server individuell verändern.

Wenn Interresse besteht meldet euch per icq:194381401
Da bekommt ihr mehr Angaben von mir und das Projekt. Unter anderem auch wann das Pojekt genau im August gestartet wird. Domain ist noch im Auftrag.

MFG
Stream-Hosting

Ist doch egal... solange eine Lizenz fuer die Shoutcastserver vorliegt.

[edit]
djrick said:
Es gibt keine Lizenz für Shoutcast :)
Stimmt.. Hab's mit Teamspeak verwechselt.

Last edited by a moderator:
Hallo!
Zumal man ja mit 3 € im Jahr nicht viel falsch machen kann:). Waren doch Jahrespreise, oder?

mfG
Thorsten

Guin said:
Ist doch egal... solange eine Lizenz fuer die Shoutcastserver vorliegt.

Nö, wenn ich 40 mal das Paket 4 nehmen würde wird sich jeder der oben genannten Anbieter bedanken wenn da monatlich 1/2 PetaByte Traffic drüberläuft :D

djrick said:
Es gibt keine Lizenz für Shoutcast :)

Er meint bestümmt die GEMA und GVL Lizenzen.

Aber mal was OT: warum schlägt meine Firewall (blackice) in diesem Thread, und zwar nur hier Alarm bezüglich MSHTML Overflow von neckel.org ???

Mich würde auch interessieren, wie seriös das Angebot ist. Liegt eine Gewerbeanmeldung vor? Bekomm ich dann auch Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?

Die Preise sind ja wirklich gut :)

GEMA muss der Anbieter der Server ja nicht zahlen, sonden die Betreiber des Stream.

Wenn man google bemüht, kommt man auf http://www.streamhosting.ch/.

Und die Traceroute verrät, dass am anderen Ende dieser Reverse-Client hängt.

80-218-110-118.dclient.hispeed.ch

Das sieht mir eher wie ein privater DSL bzw. Kabel-Anschluss von cablecom.net aus.

Die Server werden nicht über einen DSl anschluss betrieben.Und ein Gewerbe muss ich erst ab ein einkommen von 24.000€ zahlen.:)
Wenn ihr euch mal gut informiert werden ihr sehen, dass wir die billigsten Anbieter in diesem Segment sind.Das heißt nicht das wir schlecht sind. Vielleicht verlangen sich die anderen einfach zuviel.

PS. Wir haben nichts mit stream-hosting.ch zu tun.

MFG

So ich als alter Webradio-Hase muss jetzt doch mal meinen Kommentar dazu abgeben, obgleich ich es eigentlich unterlassen wollte.

Streamingserver haben nichts, aber auch GAR NICHTS mit viel Ram zu tun. Wenn mir jemand einen Audio-Stream anbietet und sagt der Server hätte viel Ram wäre das kein kriterium für mich diesen Stream zu wählen. Warum auch? Alles was ich bei einem 128er Stream brauche ist: Eine gute Anbindung.

Ich lese immer "wir" und "wir" und "wir" - Bislang sehe ich lediglich eine ICQ-Nummer die einem gewissen Kevin gehört der noch nicht einmal weitere Angaben in seinem ICQ hat. Also von "wir" kann da also nicht die Rede sein und seriös ist ein Geschäftskontakt über ICQ für mich alle Male nicht.

Und von den rechtlichen Folgen eines Streamservers ohne GVL anmeldung möchte ich jetzt erst gar nicht anfangen

Back