• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

sfv

Simorz

Registered User
Hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage:
Ich suche einen sfv oder rar checker für glftpd 1.32 auf Debian woody welcher die .rar files automatisch auf crc fehler überprüft und anzeigt was für .rar teile noch fehlen.Habe schon diverse Zipscripte ausprobiert nur leider erfüllen diese nicht die oben genannten Vorrausetzungen.Kennt jemand eins ?
Danke schon mal im Vorraus.
 
die seite wird zwar nichtmehr gepflegt , ist aber kein Grund traurig zu sein , denn das Original ist hier :
www.glftpd.com und www.glftpd.at ... die com addy fällt derzeit regelmäßig aus , aber die at Addy funzt immer ;)

sfv checken kannst dann zb mit dem zipscript , das auch ein script für nen Bot enthält. Setzt allerdings eggdrop vorraus. Daran kann man auch sehen wofür so ein script eigentlich gemacht wurde :D
 
Back
Top