Serverspeed Problem

Armin

New Member
Hallo :)

also folgendes bei meinem V-Server gehostet auf (Bluezip) ist der Download Speed mit "wget" aufeinmal im eimer - nurnoch 100 - 120 kb/sek. Früher waren es 1700 + kb/sek standhaft.

Zum test habe ich mal einen Proxy eingerichtet und einen speedtest gemacht ich komme nur auf 100 kb/sek.

Woran könnte das liegen?

Am Server laufen:

Apache
MySQL
ProFTPd
Samp022svr
Teamspeak2
Hamachi
proxifie

Auf dem Webserver liegt eine Website mit HTML Dokumenten, und es sind nur 3 Virituelle Teamspeak Server an.

Sampp022svr läuft auch nur wenn ich mit meinen freunden eine Runde spielen will.

Hamachi, Proftp,apache,mysql und ts2 sind im dauer einsatz.

Der Traffic im Mai beträgt ca. 4 GB.

Vielen Dank
 
Ich würd sagen du kommst besser, wenn du dich mal mit deinem Hoster in Verbindung setzt. ;)

Er meinte er hat das ins Rechenzentrum gegeben und wurde dort am Freitag bearbeitet...

Mein Verdacht stand schon beim Hoster, es wäre ja nicht das erste Problem mit BlueZip - Next Geration of V-Server and RootDS-Server!

Am anfang war alles super nur ab dem 4 Monat kam keine Rechnung sondern eine Mahnung... Mails unbeantwortet... Dann war der Server Down (wegen fehlender Zahlung) weil ich gemailt habe ich brauche eine ordentliche Rechnung dann wurde mir sofort mit einem Gerichtlichen Mahnverfahren gedroht (wegen 20 euro...)

Nagut ich werd dem Hoster nochmal Kontaktieren und eine Frist setzen, 5 Werktage Zeit ansonsten geh ich wo anders hin.

Mir reichts langsam sowas von bei dem.
 
Back
Top