Serverloft: Neuer Server mit Xeon-Prozessoren und optionaler 1 Gbit/s-Port

News

Blog Benutzer
Neuer Server mit Xeon-Prozessoren und optionaler 1 Gbit/s-Port bei serverloft, jetzt zum Einführungspreis

Hürth, 19. Februar 2013. Ab sofort haben die Kunden des Hostinganbieters serverloft die Wahl, mit welcher Bandbreite ihr Server ans Netz angeschlossen ist. Zusätzlich zur gewohnt schnellen Anbindung mit 100 Mbit/s besteht nun die Möglichkeit, bei Neubestellung eines Servers einen dedizierten 1-Gbit/s-Port zu wählen. Wer den 1-Gbit/s-Uplink während der Einführungsphase bestellt, erhält ihn dauerhaft für günstige 19,90 Euro/Monat. Bei späteren Bestellungen wird er 34,90 Euro monatlich kosten.

Ein neues Servermodell, basierend auf Markenhardware von HP und ausgestattet mit zwei Xeon-Prozessoren und insgesamt 12 Cores, stellt eine leistungsstarke Ergänzung zum neuen Gigabit-Uplink dar. Der PerfectServer XXL Xeon 4.0 ist derzeit für reduzierte 199,- Euro (statt regulär 209,- Euro) monatlich zu haben. In der Standardkonfiguration kommt er mit 32 GB Arbeitsspeicher, zwei 2.000-GB-Festplatten und RAID1. Bei der Bestellung lassen sich jedoch im serverloft-Serverkonfigurator alle Komponenten beliebig anpassen.

Weitere Informationen unter www.serverloft.de
 
Top