Hallo Leute,
suche eine Housingmöglichkeit in Mainz bzw. Frankfurt (oder dazwischen irgendwo).
Server: Dell Poweredge 2650 (2HE)
Vorraussetzungen:
3 IPs (2 x mal normales Netz + 1x für RIB)
Traffic: ~100-200 GB
Anbindung: 100 MBIT
Preis: Natürlich möglichst billig
Habe Anbieter für ca. 25€-30€ Monat gesehen allerdings war mir dort manchmal einiges unklar und zwar:
- 150 Watt inklusive <-- das langt doch für nen Poweredge 2650 niemals???
- 6-16€ pro Reboot <-- ist damit nur der manuelle Reboot durch einen Techniker gemeint? Durch das RIB Board sollte das "meistens" hinfällig sein auch wenn das OS mal hängt.
- Habe ich wenn ich 3 IPs habe automatisch 3 Netzwerkkabel dort liegen oder muss ich ein Switch mitbringen?
Fragen über Fragen... Natürlich würde ich gerne nicht mehr als 30€/Monat ausgeben aber ich sehe schon das wird wohl nicht klappen oder?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und evtl. Vorschläge.
Gruß
chapchap
suche eine Housingmöglichkeit in Mainz bzw. Frankfurt (oder dazwischen irgendwo).
Server: Dell Poweredge 2650 (2HE)
Vorraussetzungen:
3 IPs (2 x mal normales Netz + 1x für RIB)
Traffic: ~100-200 GB
Anbindung: 100 MBIT
Preis: Natürlich möglichst billig
Habe Anbieter für ca. 25€-30€ Monat gesehen allerdings war mir dort manchmal einiges unklar und zwar:
- 150 Watt inklusive <-- das langt doch für nen Poweredge 2650 niemals???
- 6-16€ pro Reboot <-- ist damit nur der manuelle Reboot durch einen Techniker gemeint? Durch das RIB Board sollte das "meistens" hinfällig sein auch wenn das OS mal hängt.
- Habe ich wenn ich 3 IPs habe automatisch 3 Netzwerkkabel dort liegen oder muss ich ein Switch mitbringen?
Fragen über Fragen... Natürlich würde ich gerne nicht mehr als 30€/Monat ausgeben aber ich sehe schon das wird wohl nicht klappen oder?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und evtl. Vorschläge.
Gruß
chapchap