Serveranbindung nach Russland

romanm

New Member
Hallo Leute,

ich habe vor, ein Onlinegame in Russland anzubieten.

Damit das ruckelfrei und stabil läuft dachte ich an einen Server in Russland oder einen irgendwo anders, der eine gute Anbindung nach Russland bietet.

Habt ihr da Erfahrungen?
 
Gut,

Kinderpornograhie geht natürlich nicht klar und ich weiß nicht, was sich die Idioten da einfallen lassen, dass online zu stellen.

Aber gerade unter diesen Anbietern findet immer ein Kleinkrieg statt, die sich gegenseitig versuchen, die Kunden auszuspannen. Heihachi gibt sich da immer relativ genügsam.

Unter den FAQ wirste finden, dass dieses Hosting verboten ist.

Hierzu würde ich dir ein VPS empfehlen, testen kann man das ja mal ;).

Nachtrag:

Es wird immer Hoster geben, auf deren Servern Mist läuft. Ist nun Mal so, und Russland ist ein großes Land. MIr ist ansonsten kein Russischer Hoster bekannt, über den man so easy bezahlen kann und eine deutsche Kontaktperson hat, der auch Deutsch spricht. Ist nun Mal so. Außerdem bietet meißt diese Anbieter Anonymität und einen Schutz vor Dos, was bei deutschen Hostern wegfällt.
 
Last edited by a moderator:
Ich hatte vor 8 Monaten auch mal einen kleinen vserver dort, eigentlich nur um einen Privaten SquidProxy zu haben, dort lief kein webserver etc. Der Server war auch flott etc.

Seitdem ich das gelesen habe mit dem Hoster hab ich gekündigt, sowas is echt nicht tragbar. Ich hab auch ein wenig nachgeforscht und in einigen anderen "Szene" Boards steht sowas wie das er angeblich den Serverinhalt für Geld verkaufen soll.

Ebenfalls bietet er einen DDoS Service für jedes Kiddy an :rolleyes:.
 
Hi gjc,
kann es sein, dass die nur Webspace und nicht komplette Server anbieten.
Habe irgendwie keine entdecken können.

Hi Armadillo,
eigentlich wollte ich keine pornorgafischen oder sonst welche illegalen sachen anbieten. Es soll ein Gameserver sein.


Sonst gibt es keine deutsch- oder englischsprachen Anbieter, die ihre Server in Russland haben?

Wie ist eure Erfahrung mit Hostern wie Hetzner bei der Anbindung ins Ausland?


Abuseweiterleitung? - Was ist das?
 
Eine Abuse Weiterleitung ist z.B. wenn du deine Seite Urheberrechtlichgeschützes Material online hat, und der Rechtinhaber eine Nachricht an den Serverbetreiber schickt das du dies und jenes hast.

Diese Nachricht wird dir dann zugestellt.
 
Vergiss Heihachi, sind nur kleine Kinder die für Geld alles machen. Geh zu 2x4.ru, die Kids sind da selber nur Reseller und den Anbieter jucken Abusemails nich.
 
frag doch mal bei den größeren anbietern in deutschland nach wie gut deren anbindungen und peerings nach russland sind.

einen anbieter im inland zu haben ist vom gesichtspunkt der kommunikationswege schon sinnvoll. wenn der jeweilige anbieter ne gute anbindung iin die richtung hat sollte sich da auch nicht so viel tun im vergleich zu nem server in russland selber.
 
frag doch mal bei den größeren anbietern in deutschland nach wie gut deren anbindungen und peerings nach russland sind.

einen anbieter im inland zu haben ist vom gesichtspunkt der kommunikationswege schon sinnvoll. wenn der jeweilige anbieter ne gute anbindung iin die richtung hat sollte sich da auch nicht so viel tun im vergleich zu nem server in russland selber.

Dein Ping ist aber immer höher als wie in Deutschland normal, ich krieg weder bei mir in der Firma mit ner Glasfaserstandleitung noch zuhause mit ADSL nen Ping zu guten / öffentlichen Servern wie Rambler, google.ru etc hin.
 
Naja die Pingzeiten sind doch ok:
(von meinem Server aus)


--- google.ru ping statistics ---
100 packets transmitted, 100 received, 0% packet loss, time 99159ms
rtt min/avg/max/mdev = 4.371/11.084/77.646/14.762 ms


--- rambler.ru ping statistics ---
100 packets transmitted, 97 received, 3% packet loss, time 99107ms
rtt min/avg/max/mdev = 51.896/55.658/124.154/13.378 ms



Wenn es nur ein Browsergame wird und nicht Latenzkritisch ist dann sollte es doch akzeptabel sein. Bei einem richtigen Onlinegame muss man natürllich schauen wie Latenzkritisch es ist.
 
Ping rambler.ru [81.19.70.3] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 81.19.70.3: Bytes=32 Zeit=99ms TTL=56
Antwort von 81.19.70.3: Bytes=32 Zeit=98ms TTL=56
Antwort von 81.19.70.3: Bytes=32 Zeit=102ms TTL=56
Antwort von 81.19.70.3: Bytes=32 Zeit=102ms TTL=56

Ping-Statistik für 81.19.70.3:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 98ms, Maximum = 102ms, Mittelwert = 100ms

von meinem winxp rechner ;-) Nich jeder hat Zuhause ne fette Anbindung um auf 12-15 ms zu kommen.
 
Wenn es nur ein Browsergame wird und nicht Latenzkritisch ist dann sollte es doch akzeptabel sein. Bei einem richtigen Onlinegame muss man natürllich schauen wie Latenzkritisch es ist.

Naja, es ist kein Tabellengame, sondern Flash mit dauerhaften Datenbankverbindungen usw.
Demnach ist es doch Latenzkritisch.

TamCore said:
Vergiss Heihachi, sind nur kleine Kinder die für Geld alles machen. Geh zu 2x4.ru, die Kids sind da selber nur Reseller und den Anbieter jucken Abusemails nich.

Heihachi bietet nur Webstape, deshalb nicht relevant für mich. 2x4.ru bietet zwar Server sind aber recht teuer und leider nur in russisch. Englisch wäre schon hilfreich. Mein russisch ist nicht mehr das beste.
Code:
10) Server Quad Core AMD/4Gb RAM/500Gb/LAN 100/traff unmettered
OS FreeBSD/CentOS/Debian/Windows Server
[B]250EUR/month[/B] 11200руб/мес


Pings von mir (6 MBit)
Was mir aufgefallen ist, dass google.de die selbe IP wie google.ru hat. Die Werte dafür sind also nicht ausschlaggebend.

Ping google.ru [74.125.77.104] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 74.125.77.104: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=53
Antwort von 74.125.77.104: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=53
Antwort von 74.125.77.104: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=53
Antwort von 74.125.77.104: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=53

Ping-Statistik für 74.125.77.104:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 41ms, Maximum = 42ms, Mittelwert = 41ms

------------------

Ping rambler.ru [81.19.70.3] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 81.19.70.3: Bytes=32 Zeit=89ms TTL=58
Antwort von 81.19.70.3: Bytes=32 Zeit=88ms TTL=58
Antwort von 81.19.70.3: Bytes=32 Zeit=87ms TTL=58
Antwort von 81.19.70.3: Bytes=32 Zeit=88ms TTL=58

Ping-Statistik für 81.19.70.3:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 87ms, Maximum = 89ms, Mittelwert = 88ms
 
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