Serveradmin für 1und1 Dedicated Server gesucht

server1und1

New Member
Hallo liebe Forengemeinde,

um Scripts zu installieren welche in dem normalen Webhosting Paketen verboten sind, da zu Ressourcen-"fressend", hab ich mich für einen Dedicated-Server von 1und1 entschieden. Leider war ich über die folgen eines solchen Servers und der damit verbundene Aufgaben, wie Pflege, Sicherheit oder installieren von verschieden Addons nicht bewusst :-( .

Auf dem Server sind vier verschiedene Domains/Projekt, bis auf ein Projekt läuft auch alles ohne Probleme. Jedenfalls laufen diese Projekte aus meiner Sicht ohne Probleme, über etwaige Sicherheitslücken oder andere Probleme kann ich leider keine Antwort geben!

Was suche ich?

Ich suche eine Firma oder auch gerne eine engagierte Person, die mir bei Problemen hilft und Sicherheitslücken schließt! Es ist nicht nötig das ich jeden Tag Hilfe benötige oder das 12h am am Tag der Server überwacht und kontrolliert wird ;-) .

Momentan ist mein grösstes Problem, das ein Projekt keine PHP Unterstützung hat... Warum? Wieso? Keine Ahnung!

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meiner annimmt ;-)

Gerne kann ein Wartungsvertrag abgeschlossen oder auf Stundenbasis bezahlt werden.

Momentan ist Plesk 10.0 auf den Server installiert, das soll auch so bleiben.

Wenn noch mehr Daten oder Infos benötigt werden gerne per PN oder hier im Forum.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

"Servergeschädigter"

PS: Bitte keine Diskussion...a la: Warum 1und1 Server oder besser mal vorher informieren (DANKE)
 

Tune up IT

Registered User
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne können Sie uns per E-Mail kontaktieren, dann können wir uns Ihren Server einmal ansehen. Wir rechnen unsere Arbeiten auf Stundenbasis ab, je nach Aufwand.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter: info@tune-up-it.de
 
S

stefans

Guest
PS: Bitte keine Diskussion...a la: Warum 1und1 Server oder besser mal vorher informieren (DANKE)
Interessant, warum man das schon im Vorfeld schreibt :D

Der nächste Post lautet dann wohl "Ausfall 1und1 Server und Support macht nichts" mit demselben Satz "Bitte keine Diskussion a la 1und1 Server".

Wenn man auf die heiße Herdplatte langt, muss man sich eben nicht wundern ;)
 
Top