Server4you!!!!

nils1

Registered User
also ich habe meine Zugangsdaten für meinen Vserver (windows server 2003) Anfang dieser Woche bekommen. Den Auftrag hatte übrigens am 23.12.2005 erteilt!!!!

Es funktioniert ÜBERHAUPT garnichts! Die Performance ist ne glatte 6!! Die Plesk Oberfläche ist zu 10% erreichbar!! Meine Domains sind GARNICHT erreichbar! Das ist alles Oberschrott! Und ich Psychopat hab dem Verein nen KK Antrag gefaxt!! Das heisst in spätestens 14 Tagen sind weder meine domains noch irgendwelche Emails Adressen von mir erreichbar!!

Wollt´hier nurmal sagen: DANKE server4you!!! Vielen Dank!! Ich liebe euch jetzt schon!

..und noch was: Die kostenlose "Technische Hotline" ist der Oberbeschiss!! Das ist KEIN Technischer Support!!! Dort sitzen AUSSCHLIESSLICH Akzent sprechende Menschen OHNE jegliches Technische Verständniss, die bei JEDEM dazu auffordern ein Ticket zu schreiben oder sich an die Beschwerdestelle zu wenden, die aber nur per Email erreichbar ist (ROFL).

Ich arbeite für den weltgrössten Microsoft Schulungs und Consulting Partner! Ich denke, ich weiss was Support ist und was eine ausländisches Call-Center ist!!

Und wenn man auf der S4Y HP surft, liest man "Support und Kundenzufriedenheit wird bei uns gross geschrieben" Das echt `n Witz!

Last edited by a moderator:
Sorry, aber dass die Windows-VServer wohl nicht mit Performance strotzen, hätte man sich selbst denken können. Oder man hätte vor der eigentlichen Bestellung einen Testserver geordert (wird ja angeboten). Da kann man sich dann selbst ein Bild machen.

Die Virtualisiserung von Windows braucht anscheinend deutlich mehr Ressourcen, als bei Linux. Ich vermute mal, dass du erst ab einem vServer Max oder einem RootDS Business wirst vernünftig arbeiten können.

Ich stelle mir gerade vor, wie auf einem Hostsystem bei 20 VServern gleichzeitig versucht wird den RD aufzumachen ... wobei ich nicht weiß, wieviele VServer S4Y auf einen Host packt. Könnten auch deutlich weniger sein ...

nils1 said:
also ich habe meine Zugangsdaten für meinen Vserver (windows server 2003) Anfang dieser Woche bekommen. Den Auftrag hatte übrigens am 23.12.2005 erteilt!!!!

Wollt´hier nurmal sagen: DANKE server4you!!! Vielen Dank!! Ich liebe euch jetzt schon!

..und noch was: Die k

Es funktioniert ÜBERHAUPT garnichts! Die Performance ist ne glatte 6!! Die Plesk Oberfläche ist zu 10% erreichbar!! Meine Domains sind GARNICHT erreichbar! Das ist alles Oberschrott! Und ich Psychopat hab dem Verein nen KK Antrag gefaxt!! Das heisst in spätestens 14 Tagen sind weder meine domains noch irgendwelche Emails Adressen von mir erreichbar!!ostenlose "Technische Hotline" ist der Oberbeschiss!! Das ist KEIN Technischer Support!!! Dort sitzen AUSSCHLIESSLICH Akzent sprechende Menschen OHNE jegliches Technische Verständniss, die bei JEDEM dazu auffordern ein Ticket zu schreiben oder sich an die Beschwerdestelle zu wenden, die aber nur per Email erreichbar ist (ROFL).

Ich arbeite für den weltgrössten Microsoft Schulungs und Consulting Partner! Ich denke, ich weiss was Support ist und was eine ausländisches Call-Center ist!!

Und wenn man auf der S4Y HP surft, liest man "Support und Kundenzufriedenheit wird bei uns gross geschrieben" Das echt `n Witz!

Ist es ein Problem für dich,v wenn die meisten Supportmitarbeiter Akzent sprechen? Bis jetzt konnte ich sie immer sehr gut verstehen.

Du arbeitest für Microsoft? Ich sag jetzt mal garnichts, ausser, dass deine Ausdrucks- Schreib- und Rechtschreibweise ziemlich arm dafür sind.

Bei mir (Test-Win-VPS-Basic) ist immer noch alles (Website, PowerPanel und Plesk) recht flott, bis auf die Traffikanzeige scheint auch alles zu funktionieren.

Meiner Meinung nach sind Testserver nur dazu geeignet die Verträglichkeit des vServers mit den eigenen Kenntnissen und der eigenen Software zu testen. Aussagen über die Geschwindigkeit oder die Anbindung lassen sich nur bedingt machen. Natürlich behaupten alle Anbieter, ein Testserver würde den realen Bedingungen entsprechen, aber überprüfen kann das niemand. Als Anbieter würde ich es vermeiden Testaccounts auf echten Hosts zu installieren um Risiken für Bestandskunden zu vermeiden.

Wenn du wirklich daran interessiert bist, dass deine Probleme mit dem Server gelöst werden, kann ich dir den Tipp geben den User mbroemme mal direkt anzusprechen (der arbeitet bei denen).
Der ist technisch kompetent und kann das unter Umständen ganz unbürokratisch zum Laufen bringen.

Allerdings würde ich an deiner Stelle - wie das ein anderer schon gesagt hat - unbedingt mal meine Ausdrucks- Schreib- und Rechtschreibweise überdenken (außerdem scheinen an deiner Tastatur einige Tasten zu klemmen...). Jeder Supporter und auch die Leute hier im Forum, werden dir nur dann gut helfen können, wenn eine einigermaßen vernünftige Fehlermeldung kommt, eine Meldung ala "funktioniert überhaupt nix - alles ******e hier" bringt keinem was.

Thx für den Tip. Aber wenn man sauer ist, dann ist die Ausdrucksweise manchmal nicht so "gewählt" bzw. überdacht. Sorry, wenn ich hier jemandem auf die Füsse tratt...

Back