also ich habe meine Zugangsdaten für meinen Vserver (windows server 2003) Anfang dieser Woche bekommen. Den Auftrag hatte übrigens am 23.12.2005 erteilt!!!!
Es funktioniert ÜBERHAUPT garnichts! Die Performance ist ne glatte 6!! Die Plesk Oberfläche ist zu 10% erreichbar!! Meine Domains sind GARNICHT erreichbar! Das ist alles Oberschrott! Und ich Psychopat hab dem Verein nen KK Antrag gefaxt!! Das heisst in spätestens 14 Tagen sind weder meine domains noch irgendwelche Emails Adressen von mir erreichbar!!
Wollt´hier nurmal sagen: DANKE server4you!!! Vielen Dank!! Ich liebe euch jetzt schon!
..und noch was: Die kostenlose "Technische Hotline" ist der Oberbeschiss!! Das ist KEIN Technischer Support!!! Dort sitzen AUSSCHLIESSLICH Akzent sprechende Menschen OHNE jegliches Technische Verständniss, die bei JEDEM dazu auffordern ein Ticket zu schreiben oder sich an die Beschwerdestelle zu wenden, die aber nur per Email erreichbar ist (ROFL).
Ich arbeite für den weltgrössten Microsoft Schulungs und Consulting Partner! Ich denke, ich weiss was Support ist und was eine ausländisches Call-Center ist!!
Und wenn man auf der S4Y HP surft, liest man "Support und Kundenzufriedenheit wird bei uns gross geschrieben" Das echt `n Witz!
Es funktioniert ÜBERHAUPT garnichts! Die Performance ist ne glatte 6!! Die Plesk Oberfläche ist zu 10% erreichbar!! Meine Domains sind GARNICHT erreichbar! Das ist alles Oberschrott! Und ich Psychopat hab dem Verein nen KK Antrag gefaxt!! Das heisst in spätestens 14 Tagen sind weder meine domains noch irgendwelche Emails Adressen von mir erreichbar!!
Wollt´hier nurmal sagen: DANKE server4you!!! Vielen Dank!! Ich liebe euch jetzt schon!
..und noch was: Die kostenlose "Technische Hotline" ist der Oberbeschiss!! Das ist KEIN Technischer Support!!! Dort sitzen AUSSCHLIESSLICH Akzent sprechende Menschen OHNE jegliches Technische Verständniss, die bei JEDEM dazu auffordern ein Ticket zu schreiben oder sich an die Beschwerdestelle zu wenden, die aber nur per Email erreichbar ist (ROFL).
Ich arbeite für den weltgrössten Microsoft Schulungs und Consulting Partner! Ich denke, ich weiss was Support ist und was eine ausländisches Call-Center ist!!
Und wenn man auf der S4Y HP surft, liest man "Support und Kundenzufriedenheit wird bei uns gross geschrieben" Das echt `n Witz!
Last edited by a moderator: