• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server4you: Windows Server ohne Recovery

Buck

New Member
Hallo,
ich glaube es nicht - ist das alles ein schlechter Film ? Habe seit einigen Monaten einen Windows 2008 Server bei Server4you. Habe immer ordentlich Full-Server-Backups mit wbadmin gemacht. Letzte Woche musste ich den Server restoren. Dann wollte ich mit dem WindowsRecovery-System ein Full-Server-Recovery machen. Aber das Recovery-System lies sich nicht starten. Ticket aufgemacht. Antwort Support: das Recovery-System geht auf meinem Server wg. inkompatibler Netzwerkkarte nicht. Ich: dann tauscht die Karte mal bitte aus, damit ich meinen Server wieder ans Laufen bekomme. Antwort Support: geht nicht, aber ich könnte meinen Vertrag ja vorzeitig auflösen (was bei einem Vertrag mit monatlicher Laufzeit nur ein Witz sein kann). Habe ich dort angerufen, Auskunft Support: Server4you kann überhaupt keinen Windows Server zu Verfügung stellen, auf dem ein Windows-Recovery-System gestartet werden kann. Aber hat mir für extra Geld das PremiumRecovery verkauft.
Und das alles erfahre ich dann, wenn ich das WindowsRecoverySystem dringend benötige.
Spinne ich oder ist Server4you hier vom anderen Stern ?
Danke vorab schon für Eure Hinweise,
Buck
 
Back
Top