Server4you,wie kann ich dich kündigen?

quelle

Registered User
Hallo zusammen,

ich bin nicht zufrieden für Server4you.

So schlechte Server und so schlechte Service.

Jede 2 oder 3 Tage wird meine Server DOWM.

Ich habe immer Ticket dagestellt und Die Antworten sind immer gleich.

Ich habe eine 0800 Nummer von S4y bekommen und habe ich benutzt,aber ich habe eine Rechnung von 39 €wegen 0800-Service bekommen.

Ich weiß nicht,wie kann ich mein Server in Ordnung bringen?
Und ich möchte die Server kündigen aber geht es nicht,Wer kann mir helfen?

msn/gtalk: xuejun.w@gmail.com

mfg

X.wang

Hallo!
Wir sind hier keine Rechtsberatung oder die Verbraucherzentrale. Wenn du ein technisches Problem hast teile uns das bitte mit. Schlechter Server ist etwas mager als Fehlerbeschreibung.

mfG
Thorsten

Ja, genau, wird auch endlich mal wieder Zeit die rosarote S4Y-Brille hier zu putzen, sonst käme man ja noch fälschlicherweise auf die Idee, es könnte Probleme bei denen geben.
Kündigen? Einschreiben mit Rückschein an den Hoster und gut ist! Alles andere könnte "verlorengehen".:D

Hallo,

ich denke mal das Fristgerechte Kündigen wird für ihm kein Problem dastellen, so wie sich das für mich anhört, will er eine Fristlose Kündigung haben, da er den Server noch nicht so lange hat...

Da wird man nur leider nicht weit kommen, am besten Fristgerechte Kündigung mit Einschreiben...

Mich würde auch mal interessieren welches Problem du mit dem Server hast?! Naja in einer Sache gebe ich dir vollkommen Recht, der Support ist da unter aller Würde...

Naja meine Kündigung haben Sie und August bin ich von der schlechten Anbindung und dem Support erlöst...

Danke

danke schön,goelliboy!

Mein Problem ist der schlechten Anbindung und dem Support von Server4you.

Meine Server geht jede 2 oder 3 Tage keine Verbindung.Und dann habe eine Ticket bei S4y dagestellt und dann bekomme ich immer eine gleich Antwort,auf ihre Seit weiß auch nicht den Grund. Ich soll mechmal Reboot machen und wieder in Ordnung.Aber mechmal funktioniert nicht,soll ich 24 bis 48 Stunden warten. Inzwischen habe ich immer mit einer 0190-Nummer (jede Minuten 1,86€,finde ich zu teuter) mit ihrer Technischen Zentrum verbunden und jede mal bezahle ich viel dafür,aber leider Problem ist immer da. Und Niemand verantwortet für ihre Qualität.

Dannnach finde ich, wenn die Server keine Verbindung ist,kann ich selbst machen Reboot machen.Mechmal muss ich immer warten.

Ich habe vor her Server Bei Hosteurope auch bei anderer Anbieter,ich habe noch keine so schlechten Anbieter gesehen.Keine Leistung,Keine Service,Keine Qualität und auch eine schlechte Kündigungsbedingung.

Warum habe ich die Server aus gewählt? Damal finde ich die server ist billig,aber jetzt weiß ich ,ich war falsch,ich habe zu viel Zeit für die Server investiert.

mfg

X.wang

Back