gunnarh said:bei mit unter der Überschrift "Services", der letzte Punkt (nach Passwörter neu setzen).
Nachdem ich "Neues Backup erstellen" gewählt habe, hat es ca. eine 3/4 Stunde gedauert bis der Punkt "PowerBackup" erneut anwählbar war. Es steht nun nebst "Neues Backup erstellen" auch das "wiederherstellen" des erstellten Backups zur Auswahl - möchte ich jetzt nicht testen, hoffe mal das würde im Ernstfall funktionieren.
aber wieso kam dann am 9.1.2006 um 13:29Uhr nochmal die gleiche E-Mail?!Sehr geehrter Kunde,
wir haben soeben folgende Änderungen an Ihrem RootDS
vorgenommen:
Sicherung Ihres vSERVER's erstellt
Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserem Support in
Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
BMF said:Hi,
aaaaaaaaaaaaalso ... das mit dem PowerBackup ist ja schön und gut xD aba man brauch da viel Zeit und geduld.
PowerBackup angefangen am 8.1.2006 um 13Uhr.
Dann habe ich heute mal in mein Postfach geguckt und da kam eine E-mail am 9.1.2006 um 0:51UHr an und darin stand:
aber wieso kam dann am 9.1.2006 um 13:29Uhr nochmal die gleiche E-Mail?!
hat das Backup für 5GB nun knapp 12Std oder knapp 24 1/2 Std gedauert!?
viele Grüße
BMF
martinj said:Mal eine Frage:
Ich habe mal gehört dass wenn Backups von MySQL gemacht werden, die Tabellen gelockt sein müssen und sonst kein funktionierendes Backup rauskommt.
In wie weit stimmt das und beachtet das das Backupsystem?
mbroemme said:@BMF: Bei dir ist das normal. Der Backupserver der fuer deinen RootDS zustaendig ist, hatte nen defekt, und bevor ich den Recover hab ich die 3 Backups die da drauf lagen lieber nochmal schnell gemacht. Also dein Backup ist heile und vollstaendig.
khan2002 said:Hallo
Also ohne mbroemme wäre ich schon weg von s4y, der typ ist doch einfach genial....
Hut ab....
Aber: jetzt hab ich noch eine Frage: bei meinem Backup werden nur 117 MB angezeigt - das kann doch kein FullBackup sein....?
PS das soll keine Schleimerei sein, und ich hatte schon genug Probleme mit S4Y, aber zumindest weiss ich wo ich einen Supporter im Rechenzentrum finde, der sich auskennt (beim tel. Support ist das ja wie vielen leider schon bekannt ist, nicht immer so....)
Also ohne mbroemme wäre ich schon weg von s4y, der typ ist doch einfach genial....
Hut ab....
Dies passt zu meiner eigenen Vermutung, da ich beobachtet habe, dass nicht nur manche meiner (dynamischen) Webseiten mehrere Sekunden zum Laden brauchen, sondern auch das Öffnen von Dateien auf der Konsole mittels vi.mbroemme said:SAN ist etwas teuer fuer das straff kalkulierte Angebot. Also es kommt einem NAS (Network Attached Storage) naeher.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.