Server4You vServer - confixx läuft nicht

gisdev

Registered User
Hallo,

ich habe leider meine httpd.conf vom Apache 2 zerschossen Ich habe sie mit einer Backup Version überschrieben, in der aber leider der Aufruf für das confixx fehlt und ich kann das confixx jetzt nicht mehr aufrufen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einträge ich in der httpd.conf machen muss, um confixx wieder sehen zu können? Bei mir waren die Einträge dafür ganz am Ende der Datei. Installiert sind Redhat 9 und confixx 2003.

Danke!
Martin
 

society

Registered User
<VirtualHost DEINEIP:80>
ServerName SVRNUMMER.vserver.de
#User confixx
#Group users
DocumentRoot /var/www/confixx/html
php_admin_value safe_mode Off
php_admin_value safe_mode_exec_dir /var/www/confixx/bin
php_admin_value upload_tmp_dir /var/www/confixx/tmp
php_admin_value open_basedir none
ScriptAlias /cgi-bin/ /var/www/confixx/html/cgi-bin/
CustomLog /var/log/httpd/SVRNUMMER.vserver.de_access.log "%h %l %u %t \"%r\" %s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-agent}i\""
ErrorLog /var/log/httpd/SVRNUMMER.vserver.de_error.log
</VirtualHost>

Include /etc/httpd/conf/confixx_vhost.conf
# ^- Dieser Eintrag sollte unbedingt am Ende der Datei bleiben
## /CONFIXX

hoffe das hilft

gisdev said:
Hallo,

ich habe leider meine httpd.conf vom Apache 2 zerschossen Ich habe sie mit einer Backup Version überschrieben, in der aber leider der Aufruf für das confixx fehlt und ich kann das confixx jetzt nicht mehr aufrufen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Einträge ich in der httpd.conf machen muss, um confixx wieder sehen zu können? Bei mir waren die Einträge dafür ganz am Ende der Datei. Installiert sind Redhat 9 und confixx 2003.

Danke!
Martin
 
Top