Server4You Ruby on Rails

godhaunter

New Member
Hallo Community,

ich habe mich entschieden mich hier zu registrieren um hoffentlich jemanden zu finden, der vielleicht Ruby on Rails (RoR) auf dem vServer Basic von Server4You am laufen hat.

Eingerichtet ist RoR mit einem Apache2 und FastCGI aktiviert. Soweit laeuft es auch nur leider sehr instabil, d.h. ich bekomme nach einigen Aktivitaeten / surfen auf den von RoR bereitgestellten Seiten merkwuerdige Fehlermeldungen. Z.B. MySQL INIT failed, Too many opened files, Cannot allocate Memory usw. Sollte es zu dem Punkt kommen, ist es meist sehr wahrscheinlich, dass E-Mail, ssh, ftp und dergleichen nicht funktionieren. In einer bestehenden ssh Verbindung ist das ausfuehren jedes Befehls (ausser exit :-) ) nicht mehr moeglich und wird mit der oben schon genannten Fehlermeldung "To many opened files" quittiert.

Nun, dass das wohl damit zu tun hat das die Kapazitaeten nicht ausreichen ist mir bewusst, nur nicht ob mein "herumspielen" am Server mit anderen Dingen (jabber...) vielleicht dazu gefuehrt haben koennte und es prinzipiell mit einem gut eingerichteten S4Y vServer laufen sollte...

Die Moeglichkeiten von RoR sind mir noch nicht komplett ersichtlich, weshalb ich es unbedingt weiter testen wollte und damit ein kleines Lernprojekt umsetzen wollte und nun kommt damit die Ernuechterung.

Jegliche Erfahrungen oder Hinweise wuerden mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank und noch einen angenehmen Vormittag
 
Back
Top