Server4you Racer

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Irgendwie klappt bei Server4you überhaupt nichts mehr.
Wollte mich gerade mal im Admin Bereich des Server4you Racer's anmelden. Doch siehe da ... Bang!

mfG
Thorsten

Geht mal auf www.sw-soft.com.
Da findet Ihr die ganze Software die S4Y benutzt auf einer Seite vereint...

Wie ich darauf komme?
Ich hab mich gefragt, was das 'com.plesk'-Packet sein soll. Und bin direkt auf diese Seite mit Virtuozzo, Confixx und eben Plesk gestossen...

huschi.

da läuft immernoch NICHTS.. die Hotline rufe ich nicht an.. fast 2 Euro/Min..
was kann man noch machen? E-Mail kann man nur über das Interface versenden ( Ticket-System.. ) jemand ne Idee?

MfG
mareto

Offensichtlich hat dieser Provider ein gestörtes Verhältnis zum Begriff Kundenservice. Egal wie günstig oder billig ein Angebot ist - wenn ich als Verkäufer ein Angebot abgebe muss ich mich auch daran halten.

Die Hotline werde auch ich nicht anrufen. Schließlich habe ich den E-Mail Support mitgekauft.

Aber egal wie die 'Racer' Geschichte ausgeht habe ich bereits meine Schlüsse daraus gezogen. Ich habe alle Produktgruppen von Server4you getestet (ausgenommen Housing :p ). Ich war mit keinem Produkt über einen längeren Zeitraum zufrieden.

Es mag ja sein,das ich bei meinem jetzigen Provider dieselben Probleme bekomme - vorstellen kann ich mir das allerdings nicht. Und der Preis ist/war exakt der selbe (dedizierter Server). Keine Rede also von wegen 'wer billig ordert bekommt auch nur billig'.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Keine Rede also von wegen 'wer billig ordert bekommt auch nur billig'.
Wer schreibt denn sowas????? :eek:
Ich sag immer: Ihr wolltet billig, ihr habt billig.
(ohne 'nur')

huschi.

Back