Server4You PowerPanel - Kündigung

meadow

New Member
Hi,

ich habe jetzt schone einige Monate einen Dedicated Server bei Server4 you, dieser läuft auch stabil jedoch wollte ich ihn jetzt über das PowerPanel kündigen und habe festgestellt das dieses nicht funktioniert.

Hat Server4you irgendeine E-Mail-Adresse, bei der ich kündigen kann?
Beim Kontaktfomular kam nur zurück das dies nur im Powerpanel möglich sei.....

Auf der Seite findet man dazu nichts.

Servername ist übrigens bravo963.

Gruß,
meadow
 

meadow

New Member
Hm Fax ist eine Idee muss ich dann von der Arbeit aus machen,

an die ganz normale Nummer die auf der Kontaktseite steht oder gibt es da eine besondere?
 

sbr2d2

Registered User
Im Powerpanel gibt es ein Punkt zum kündigen für Deinen Server.Da bekommst Du ein PDF welches du dann ausdrucken kannst,unterschreiben und dann per Post oder an die Faxnummer welche auf dem Dokument steht schicken kannst.

edit: Unter Vertragsdaten Deinen Vertrag öffnen,dann steht oben neben Vertragsübersicht der Punkt Kündigung.
 
Last edited by a moderator:

meadow

New Member
Mein PowerPanel geht komischerweiße nicht....
kann mir jemand diese Spezielle Faxnummer zukommen lassen?
 
Last edited by a moderator:

sbr2d2

Registered User
Ich muss da meine Aussage von meinem Post weiter oben mal korrigieren.Es gibt wohl von s4you keine pdf zum kündigen für den Root.Dann kommt nur der Verweis auf die Hotline.Meine Kündigung habe ich selbst geschrieben und dann gefaxt.Nur als Hinweis damit jetzt nicht jeder das pdf sucht zum kündigen für einen Server.
 
Top