Server4you per Lastschrift zahlen

sascha833

New Member
Hallo
Ist es möglich bei s4y einen Server aus Österreich per Lastschrift zu bezahlen weil es kommtbei mir beim bestellen immer eine Meldung das die Bankdaten falsch sind ich hab aber schon 100Kontroliert die stimmen :(
Liegt das an mir oder geht das nur wenn man in Deutschland wohnt?
mfg
 
Lastschrift ist bei Server4you nur von deutschem Konto aus möglich.

Sofern ich mich nicht Irre, steht jedenfalls in meinem Vertrag.

;)

mfg
 
Ich hab mir jetzt bei einem anderen Anbieter einen Server geholt da ich die Bestellung ja nicht durchführen konnte wegen dem Konto in Österreich also hab ich den Server nicht bestellt.
Jetzt hab ich gestern volgende Mail bekommen.:eek:

Ihre Bestellung Ihres vSERVER Basic X2

Sehr geehrter Herr ,

wir danken für Ihre Bestellung und Ihr damit bekundetes Interesse an den Produkten unseres Hauses.

Bedauerlicherweise ist die Bestellung jedoch noch nicht komplett vollzogen, so dass wir das von Ihnen bestellte Modell leider noch nicht freigeschaltet haben. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um schnell und unkompliziert das von Ihnen gewünschte Produkt zu aktivieren. Oder haben Sie noch offene Fragen? Gab es möglicherweise ein technisches Problem? Sie erreichen uns per Telefon, Telefax sowie per E-Mail:

Telefon: 0180 - 333 3120
(Die Gebühren für die Vertriebshotline betragen 9 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunk ggf. abweichend.)

Telefax: 0800 - 992 3499
E-Mail : sales@SERVER4YOU.de

Wir beraten Sie sehr gerne: Persönlich, kompetent und individuell.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr SERVER4YOU - Team
Muss ich diese Mail beachten? Is das nur so einen Standardmail wenn die Bestellung nicht erfolgreich war da man ja vorher die Mail angibt? Oder muss ich da jetzt was kündigen was ich nicht bestellt hab und gar nicht bestellen konnte? Nicht das ich dann Probleme bekomm weil ich den nicht Zahl was ja garnicht kann.
mfg
 
Last edited by a moderator:
Ich denke Du solltest denen kurz ne Mail schreiben, bzw. am Montag Morgen kurz anrufen und das klären, dann bist Du auf der sicheren Seite.

lg Basti
 
Back
Top