Server4you noch immer kein Update möglich

Status
Not open for further replies.

satir

Registered User
Hallo,

weiß jemand von euch warum die neuen Linux Betriebssysteme bei Server4you immer noch nicht erhältlich sind?
Ich warte mittlerweile schon einige Monate darauf von meinem Suse 9.3 auf Debian 4.0 gehen zu können. Und da mir wichtig ist möglichst nah am Standard zu bleiben will (und kann) ich keine eigene Installation durchführen.

Von Server4you bekomme ich immer nur die Meldung das es bald so weit ist. Und diese Aussage bekomme ich seit über einen halben Jahr.

Wisst ihr was da los ist? Bin schon am überlegen zu wechseln da alle anderen Anbieter schon länger die neuen Plattformen anbieten.

Gruß
Stefan
 
Ich kann nur eins dazu sagen: Ich hatte damals (Anfang des Jahres) schon ca. 1,5Jahre auf nen Betriebsystemupdate gehofft und hab mich dann umentschieden und hab den Provider gewechselt... Aber nicht nur deswegen :cool:
 
Du kannst mit relativ wenig Aufwand selbst auf Debian 4 updaten! Falls ich das Howto nicht bald fertig hab, kannst Du dich aber auch gerne per PM an mich wenden.

lg Basti

PS: Es gibt aber auch ein fertiges Howto hier im Forum, einfach mal suchen!
 
Hi,

das How-To das ich gefunden habe beschreibt eine Debian Installation ohne alles. Da ich aber einige Dinge auch über das Web erledigen muss brauche ich auch sowas wie Confixx - auch wenn ich mit der jetzigen nicht glücklich bin. Aber eben besser als nichts.

Ich denke halt das ich möglicherweise bei Support Anfragen meine Probleme bekomme wenn ich eine eigene Distri installiere. Aber für den Notfall interessiert mich die Anleitung auf jeden Fall.

Gruß
Stefan
 
Hi,

die Templates stehen alle in wenigen Tagen zur Verfuegung und es werden viele neue sein, dass koennt ihr mir glauben. :)
 
Hi,

vertrau mir, dass sind nur noch paar Tage, ist abhaengig davon wie schnell ich die ueberall deployed bekomme, das Virtuozzo Environment ist bei uns nicht mehr so wirklich klein. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top