• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server4you - Kernelpanic 12.12.2003

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo! Es ist mal wieder so weit.
12.12.2003 - 13:22 Uhr
Aufgrund eines Kernelpanics musste das Hostsystem rebootet werden. Es kommt zu einer vorübergehenden Nichterreichbarkeit der Server.
 
verdammt, und ich gerade unter Neuigkeiten dazu aufgefordert immer das Hostsystem dazu zu nennen.

huschi.
 
meiner macht im Moment wieder lustiges "ich kann mich nicht entscheiden wie ich djrick heute ärgere..."

eben war die festplatte mal wieder zu 100% angeblich voll...nach 5 min, wie von zauberhand wieder auf "normal"-stand von 28%...

Ausserdem spinnt im Moment so das halbe system..aber ich hab mich ja dran gewöhnt ;)

Übringes: Uptime von über einem Tag jetzt schon..toi toi toi *lach*
 
Back
Top