• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server4You Confixx 1.0.3 deinstalliert

jovic

New Member
Hallo.
Ein Mitarbeiter hat fälschlicherweise das Confixx-RPM auf einem unserer Server bei Server4you gelöscht. Leider war es der einzige mit Confixx (ist eine SuSE 9.3). S4Y meint nur lapidar, dass sie die RPMs nicht mehr haben und eine Neuerstellung dieser 800 € kosten würde (!). Auch eine Neuinstallation geht laut S4Y nicht, da das zugehörige Image nicht mehr vorhanden ist.

Der Server arbeitet ganz normal, wir bräuchten lediglich die RPMs oder wenigstens die geTARten Daten aus /srv/www/confixx. Kann jemand evtl. helfen, gerne über eine Private Message.

Vielen Dank im Voraus,
Mate Jovic
 
Du könntest dir natürlich auch selbst einen Gefallen tun, deine Daten sichern und ein aktuelles Image installieren. ;)
 
Ja, das will ich auch, nur bietet s4y kein Image mit Confixx 1.0.3 mehr an. Ich weiss nicht inwieweit Confixx 3 die Daten importieren kann. Am liebsten würde ich gleich auf Plesk migrieren, da unsere anderen Server alle damit laufen. Hat jemand Infos, wie es mit der Migration auf Confixx 3 oder gleich auf Plesk aussieht?

Die Jungs von s4y haben mir dazu 16 Arbeitseinheiten angeboten, was sich bei den paar dort laufenden Webs nicht lohnt. Da richte ich diese lieber manuell wieder ein.

Vielen Dank.
 
Ja, das ist ja das Problem. Es gibt keinen Migrationspfad von 1.0.3 nach 3 oder gar zu Plesk. Wir werden den Server sicher manuell konsolidieren, dazu wäre es aber sicher hilfreich, die alte Oberfläche zu haben, um nicht alle Infos aus der Datenbank herausklauben zu müssen.

Es ist einfach ärgerlich, dass es einfach an den paar fehlenden Skripten liegt. Hat niemand von euch noch so eine Konfiguration und möchte mir helfen?

Danke.
 
Würde Dir echt gerne helfen, aber bei mir läuft das alte s4y Confixx leider seit längerem nicht mehr :(

lg Basti
 
Ja, das ist ja das Problem. Es gibt keinen Migrationspfad von 1.0.3 nach 3 oder gar zu Plesk. Wir werden den Server sicher manuell konsolidieren, dazu wäre es aber sicher hilfreich, die alte Oberfläche zu haben, um nicht alle Infos aus der Datenbank herausklauben zu müssen.

An der Datenbankstruktur wurde nichts geaendert (das ist ja das schoene) du kannst die Datenbank auch mit einem Confixx PRO 1.6x benutzen.
 
An der Datenbankstruktur wurde nichts geaendert (das ist ja das schoene) du kannst die Datenbank auch mit einem Confixx PRO 1.6x benutzen.

Das hört sich ja gut an. Wo bekomme ich denn das Confixx Pro 1.6 als RPM her? Das müsste ich doch von euch bekommen können?
 
Back
Top