Server zum weitergeben!!!

Martnxx

New Member
Hi habe nen Rootserver von Server4you noch nen Jahr am laufen doch unser Clan ist auseinander gegangen der Rootserver läuft noch einerhalb Jahre und war immer sehr zuverlässig, stabil und ohne Ausfälle. Der Rootserver hat Windows 2003 drauf der Preis ist 54€ nun die Daten:

Fujitsu Siemens Computers
AMD Opteron 144 Server-Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
1.024 MB DDR-RAM
Zwei 80 GB SATA-Festplatten
Unbegrenzter Traffic
RAID1 Festplattenspiegelung
Kostenloser Support
per E-Mail und 0800-Telefonhotline
Windows 2003 WebEdtion
Confixx PREMIUM Edition

Dies waren die Daten den Vertrag kann man dann umschreiben und gehört dann ganz euch der Rootserver. Meine ICQ-Nummer ist 190915242 meine Telefonnummer bekommt ihr auf Anfrage!

MfG
Martin

Last edited by a moderator:
Soweit ich das weiß kostet der Server nur im 1. Jahr 54 Euro im 2. sinds dann 64. Nurmal so zur Info :)

Dummes geschwätz Junge immer 54€ bei dem wo ich habe und die letzten drei Monate sind frei!!! Ich kann dir auch gerne alle Informationen geben wenn du es mir nicht glaubst.

Gruß
Martin

Hallo,

ein kleines bisschen Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet!

Niemand hat dich angezweifelt.

Soweit ich das weiß....
Das sagt doch schon aus, das Michi sich nicht ganz sicher ist.

Also ein :) mehr und allen gehts gut ;)

Von der Server4You Seite:
* Preis pro Monat im ersten Jahr bei Vertragslaufzeit 24 Monate, danach und bei Vertragslaufzeit 12 Monate fallen folgende monatliche Kosten an: Root Power € 44, Root PlusPower € 64 und Root UltraPower € 84
Naja vielleicht gibts ja doch mehrere Angebote undso..
Wollts halt nur gesagt haben konnt ja nich wissen das du gleich so agressive Sprüche bringts :D

Last edited by a moderator:
Naja wenn ihr euch es durchlest seht ihr Windows 2003 als Betriebssystem dieses ist ne Option diese kostet zusätzlich 10€ plus dann diese 44€ sind dann 54€ insgesamt!!!

MfG
Martin

Hallo Martin,

dies würde aber dann bedeuten, dass du den
ROOT POWER
und nicht den
ROOT PlusPOWER
hast.

Somit wären deine Hardware angaben falsch, wenn es sich tatsächlich um die Angebote handelt, die s4y momentan hat.

Denn der ROOT POWER hat:
AMD Opteron 144 Server-
Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
1.024 MB DDR-RAM
Zwei 80 GB SATA-Festplatten

Du hast uns allerdings die Daten des ROOT PlusPOWER gegeben.
AMD Opteron 146 Server-
Prozessor (64 Bit, 1.024 KB L2 Cache)
2.048 MB DDR-RAM
Zwei 120 GB SATA-Festplatten

Also das ganze ist jetzt schon ein wenig verwirrend, da wenn du tatsächlich den ROOT POWER hast uns entweder versehentlich falsche Daten gegeben hast oder einen älteren Server hast, der mal diese Hardware hatte (was ich mir kaum vorstellen kann)!

Desweiteren wäre es gut, wenn du mal ein paar Infos zu dem Vertragsrahmen geben könntest:
Wann wurde der Vertrag abgeschlossen?
Wie lange ist die Vertragslaufzeit? -> Bis wann läuft er mindestens noch?

Lg
Free

Also der Server läuft noch bis 03.01.2008 noch dazu sind die letzten drei Monate davon frei der Vertrag wurde 03.01.2006 abgeschlossen!

Back