• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server (+Vertrag) übernahme

Es wäre auch noch Sinnvoll wenn du angibst ob der Server bereits bezahlt wurde und wenn ja bis wann?
Dem entsprechend wäre es auch noch toll wenn du mitteilst ob und wenn ja wie viel du dir als übernahmegebühr erwartest.
 
1.Den Server bezahle ich diese Woche noch dann mus man nur noch nächsten Monat erst wieder bezahlen bezahlen.
2. Wie übernahmegebühr ?
 
@Stefan: Da keine Einrichtungsgebühr anfällt denke ich, dass er einfach nur den Server loswerden will und nicht noch eine Einmalzahlung erwartet.
 
Schon faszinierend, dass man nach 4 Monaten Betrieb einen Server mit 24 Monaten MVLZ, den es auch mit 1 oder 12 Monaten (dann halt mit Aufpreis) gegeben hätte los werden will/muss, weil man sich offensichtlich verkalkuliert hat, oder einfach keine Lust mehr hat. :rolleyes:
 
Nein das Problem ist ich hatte einen Clan, dort hatte wir (Die Admins) den Server bezahlt nur jetzt ist der Clan geschlossen, weil wir keine Lust mehr hatten selber zu bezahlen, und die Member wollte nicht mal bezahlen, desshalb brauche ich den Server nicht mehr sonst hätte nwir ihn schon noch Jahre lang.
 
Derartigen Käse habe ich schon SO OFT gehört.

Für "Clan Server" gibt es nur eine vernünftige Herangehensweise:

VOR der Miete den Betrag für die gesamte, abgeschlossene Laufzeit einsammeln. Sonst ist der, der den Vertrag unterzeichnet der Depp, denn er muss für alle Beträge alleine gerade stehen. Wenns denn ein 24 Monatsvertrag sein muss, dann muss auch entsprechend viel Geld eingesammelt werden. Punkt. Wenn das die Mitglieder nicht stemmen wollen, muss eine kürzere Laufzeit gewählt werden und für diese der Betrag im Voraus eingesammelt werden. ANDERS GEHT ES NICHT (wie sich hier mal wieder zeigt).

Clans sind da in der Regel unzuverlässiges Gesocks. Haben wollen sie alle einen coolen Clanserver, aber wenns ans Zahlen geht, sind sie plötzlich alle weg.

Ich betreibe seit mehreren Jahren mit <5 (nicht-clan) Freunden, die ich mir davor ausgesucht habe, einen gemeinsamen Server. Da die Leute zuverlässig sind und einen Dauerauftrag einrichten, funktioniert die Geschichte wunderbar stabil.
 
Nein unser Clan ist jetzt schon fast 2 Jahre alt wir haben noch einen Server, wir hätten ihn schon noch weiter gezahlt nur wir hatten kein Bock mehr, und sie sind nicht gegangen weil wir gesagt haben das wir jetzt Geld wollen, wir hatten ein Promod Team und das ist jetzt ein neuer Clan, denn ich hab auch nur noc hwenig Zeit wegen Schule etc, und so sind sie jetzt Admins nicht nur ich und mein Bruder. Und wir haben noch das Hobby Enduro fahren und wir wollen jetzt dort mehr Geld reinstecken weil wir es dann Professionell wollen machen.
Desshalb will ich ihn nicht mehr
 
Dann kann ich nur hoffen, dass Du jemanden findest, der Dir den Server abnimmt. Denn Du hast bis 07/2014 unterschrieben und wenn es blöd läuft, dann zahlst Du auch bis dahin. Denn das hast Du mit Vertragsunterzeichnung (bist Du überhaupt volljährig??) so akzeptiert.
 
Bin Volljährig bin 19.
Das weiß ich schon nur will schauen dass ich ihn loswerde sonst kann ich ihn freikaufen muss aber 750 € zahlen wegen den Monaten die noch sind.
Weil bei mir kommt der Server 50€ denn ich lebe in Südtirol(Italien)
P.S hab schon einige Server von denen genommen.Und immer rechtzeitig gekündigt.
 
Kleiner Tipp: aktualisiere mal den Link oder stell die Serverdaten hier rein, der ursprünglich gepostete Link zeigt nicht mehr auf das Angebot.

viel Erfolg,
Nils
 
Was stimmt da denn nun?

Im Sinne einer fairen Nutzung der Anbindung wird diese ab einem Verbrauch von 5.000 GB bzw. 10.000 GB im Monat für den Rest des Monats auf 10 MBit reduziert.
 
Der Traffic ist 5000 GB im Monat.
Diesen kann man nicht so leicht überschreiten habe einige Spiele Server betrieben und ich hab nie das Limit überschritten.
Wenn man ihn überschreitet wird die Anbiendung auf 10 Mb herunter gedrückt
 
Wenn ich Du wäre würde ich noch etwas drauf legen, ansonsten werden sich viele denken "da kann ich mir ja gleich selbst den Server holen". Maximal interessant wäre er, weil bereits ein Teil des Mindestlaufzeit verstrichen ist.

Hast Du schonmal mit Webtropia geredet, ob die Übertragung dort ohne Probleme unterstützt wird? Hetzner bietet das beispielsweise direkt im Robot an (sehr praktisch).
 
Back
Top