• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server upgraden?

DerFalk

Registered User
Hab mal ne Frage: Kann man bei Server4you z.B. von Starter auf RootPOWER upgraden? Oder machen die sowas nicht?
 
Hallo!
Das geht meines Wissens nur durch Kündigung und Neubestellung eines RootPOWER Servers. Aber ruf doch mal die Buchhaltung an und frag nach.

mfG
Thorsten
 
Ok, mach ich morgen mal und werde dann berichten!

Nachtrag:
Gibt es für die Buchhaltung eine extra Nummer oder gilt da auch die Tel.: 0180 - 33 33 120 ?
 
Last edited by a moderator:
So, die Nummer lautet: 02233/6120

Der Herr an der Hotline war sehr freundlich und sagte das es kein Problem sei solange man noch keine LogIn-Daten bekommen hätte! Ausserdem hat man ja 14 Tage Kündigungsrecht ohne Angabe von Gründen. Ich solle ab ca. 10.30Uhr nochmal anrufen, dann wäre die Buchhaltung auch besetzt!

:)

Bis dato kann ich 0% Klagen, aber ich berichte weiter wenn ich bei der Buchhaltung angerufen hab!
 
Last edited by a moderator:
So, Buchhaltung sagte mir kein Problem, wird direkt storniert und ich kann bald den neuen bestellen...
alles weitere hier:
 
Back
Top