Hy,
ich hätte da eine ganz banale Frage.
Ich habe auf einem Server Plesk 12.0.18 und auf einem anderen Plesk Onyx 17.5.3.
Ich hatte schon versucht ein Backup beim Onyx einzuspielen, leider ohne Erfolg.
Nun würde ich es über den Migrations Manager versuchen.
In den meisten Beschreibungen kann man das Gesamte System auswählen, diese Option gibt es bei Onyx nicht mehr.
Ich möchte das Komplette System mit allen Einstellungen übernehmen.
Was sollte ich auswählen?
Abonnement, Customer, Reseller oder Hosting-Paket?
Es sind 17 Domains + diverse Subdomains, zwei Customer, keine Reseller und zwei Hosting-Pakete.
Welche ist die Beste/Sicherste Variante.
Die Plesk Version von der Quelle ist unlimited und die vom Ziel auf 10 begrenzt (wenn ich 10 erreicht habe, kann ich eine unlimited Lizenz von Plesk bei strato bekommen).
Kann es hier auch zu Problemen kommen?
Und zu guter letzt, bleiben die Daten auf dem alten Server erhalten, oder werden die beim migrieren gelöscht?
Danke für die Hilfe
ich hätte da eine ganz banale Frage.
Ich habe auf einem Server Plesk 12.0.18 und auf einem anderen Plesk Onyx 17.5.3.
Ich hatte schon versucht ein Backup beim Onyx einzuspielen, leider ohne Erfolg.
Nun würde ich es über den Migrations Manager versuchen.
In den meisten Beschreibungen kann man das Gesamte System auswählen, diese Option gibt es bei Onyx nicht mehr.
Ich möchte das Komplette System mit allen Einstellungen übernehmen.
Was sollte ich auswählen?
Abonnement, Customer, Reseller oder Hosting-Paket?
Es sind 17 Domains + diverse Subdomains, zwei Customer, keine Reseller und zwei Hosting-Pakete.
Welche ist die Beste/Sicherste Variante.
Die Plesk Version von der Quelle ist unlimited und die vom Ziel auf 10 begrenzt (wenn ich 10 erreicht habe, kann ich eine unlimited Lizenz von Plesk bei strato bekommen).
Kann es hier auch zu Problemen kommen?
Und zu guter letzt, bleiben die Daten auf dem alten Server erhalten, oder werden die beim migrieren gelöscht?
Danke für die Hilfe
Last edited by a moderator: