T topsecret Registered User Mar 12, 2006 #1 Servus, gibt es ein Programm mit dem ich meinen ROOT DS Server installiert mit Suse-9.1 mit Plesk 7.5 überwachen kann? Speicherauslastung, Traffic usw.... Gruss TS
Servus, gibt es ein Programm mit dem ich meinen ROOT DS Server installiert mit Suse-9.1 mit Plesk 7.5 überwachen kann? Speicherauslastung, Traffic usw.... Gruss TS
P Peacemaker33 Registered User Mar 13, 2006 #4 Wie meinst du das? Wenn du PHPSysInfo nutzt, kannst du die Daten ja auch unter Windows im Browser aufrufen.
Wie meinst du das? Wenn du PHPSysInfo nutzt, kannst du die Daten ja auch unter Windows im Browser aufrufen.
D djrick Registered User Mar 13, 2006 #5 Ein Windowsüberwachungstool für Linux ? Spontan würde ich sagen: Putty mit den Befehlen: df, uptime, ps aux, top usw Phpsysinfo ist schon der richtige Weg, was anderes würde mir da großartig auch nicht einfallen
Ein Windowsüberwachungstool für Linux ? Spontan würde ich sagen: Putty mit den Befehlen: df, uptime, ps aux, top usw Phpsysinfo ist schon der richtige Weg, was anderes würde mir da großartig auch nicht einfallen