• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server Support Forum Anbieter des Jahres 2009 (virtuelle Server)

Wer ist deiner Meinung nach der Anbieter für das Jahr 2009?

  • Carrot Server

    Votes: 5 6.6%
  • FastHP.de

    Votes: 1 1.3%
  • Host Europe

    Votes: 13 17.1%
  • Keyweb AG

    Votes: 3 3.9%
  • NbIServ

    Votes: 1 1.3%
  • netcup GmbH

    Votes: 17 22.4%
  • proplay.de IT Service

    Votes: 15 19.7%
  • Server4You (BSB Service GmbH)

    Votes: 7 9.2%
  • Strato AG

    Votes: 8 10.5%
  • vanager gmbH

    Votes: 6 7.9%

  • Total voters
    76

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hier nun die Kandidaten zur Wahl des Providers 2009 aus der Kategorie Anbieter virtueller Server.
 
Eindeutig goekal-it.de

Ich kann's nur immer wieder wiederholen: Hochgradig professionell in allen Hinsichten. Leider keine Angebote auf der Homepage, so dass die breite Masse nicht angesprochen wird - man muss sich hinsetzen und per Email ein Angebot einholen. Dafür erhält man eine perfekte Leistung (Verfügbarkeit, Performance, etc.). Ich bin nach wie vor absolut begeistert.

(Falls hier keine kurze Einschätzung sondern nur Nennung eines Anbieters gewünscht ist, bitte meinen Test löschen.)
 
Hallo!

Hat wohl im relevanten Zeitraum niemand vorgeschlagen.

mfG
Thorsten
 
Der eigentliche Sinn des Threads ist, dass Ihr oben im Auswahlfeld Eure Stimme abgebt. Fan- oder Beileidsbekundigungen haben keine Auswirkung auf die Abstimmung....
 
Denke Proplay hat mit seinen "VPS Power Special 2009" Angeboten jetzt zu Jahresende eindeutig wieder die Nase was Preis/Leistung betrifft vorne. Die Angeboten scheinen offenbar derzeit nur im internen Kundenforum auf (Link: http://www.proplay.biz/forum2/index.php?page=Thread&threadID=503).

grob umrissen:
CPU: 100% Shared, 1GB RAM, 30GB HDD auf Raid1 bei 3monatiger Laufzeit für Bestandskunden um 7,90 pro Monat und für Neukunden um 8,90 pro Monat, RAM kann für 30cent pro 128MB noch aufgestockt werden, HDD für ebenfalls 30cent pro 1GB).

das Bronze Angebot umfasst eine minimal garantierte CPU Leistung von 1GHz, 50GB HDD und 1,5GB RAM - auch hier wieder gegen 30cent Upgrades möglich und ist für 9,90 (Bestandskunden) und 10,90 (Neukunden) zu haben.

größere Silber und Gold Angebote gibts auch noch (siehe Link).

und die "kleinen" Server um 1,99 / 3,99 und 5,99 gibs auch noch:
http://www.proplay.biz/vserver.html

Bin seit kurzem auf das neue "VPS Power Special 2009" Angebot umgestiegen und von der Performance begeistert (war aber auch mit meinem vorherigen vServer bei Proplay zufrieden).
 
Last edited by a moderator:
Back
Top