Server ohne Trafficlimit?

BMF said:
Erzähl doch net so einen Müll mit T-Online :mad: Denen ist das scheiss egal, wieviel Traffic du bei deiner DSL-Flat machst. Ich kann das behaupten, da ich bei dem Laden schon seit 98' bin und meine DSL Leitung regelmäßg komplett ausreize :D

Und welchem Teil meiner Aussage soll deine Erfahrung nun genau widersprechen?

legal?

Videos. Animevideos (Zeichentrickserien
)

Hmm, hast du die Animes selbst gezeichnet? Hast du alle Lizenzrechte geklärt? Ansonsten könnte man hier sehr leicht auf den Gedanken einer Urheberrechtsverletzung kommen. Damit wären das dann definitiv keine legalen Downloads.

vSTEVE said:
)

Hmm, hast du die Animes selbst gezeichnet? Hast du alle Lizenzrechte geklärt? Ansonsten könnte man hier sehr leicht auf den Gedanken einer Urheberrechtsverletzung kommen. Damit wären das dann definitiv keine legalen Downloads.

Genau!

Was will denn der zukünftige Admin, welcher für alle Inhalte verantwortlich ist, ausgeben?
Was soll der vServer kosten?
1€, 3€ oder sogar 3,89€?
Wenn keyweb.de schon teuer ist, dann wirst du nicht fündig werden.

Wie kommst du darauf das mir keyweb zu teuer wäre? Das 10 Fache deiner genannten Zahlen wäre z.B. drinn.

:D Hi,

(Flat versprechen und durchhalten, die Masse der Kunden nutzt den Traffic eh nicht (da ist bei Servern mit 2, 5 und mehr TB auch nicht anders) und die Poweruser sind meistens teuer aber auch gute Werbeträger, so funktioniert zB die DSL-Flat bei T-Online)

^^Das heißt für mich schon direkt, T-Online würde auch einen Kündigen, wenn du bei denen mit viel Traffic um die Ecke kommst^^

Viele Grüße
BMF

PS: T-Online 4 ever :D

Zum Thema T-Online oder jetzt die T-Com ist das nicht ganz so. Natürlich hat T-Online mit großem Abstand die meisten Kunden im Bereich DSL Anschlüsse. Der überwiegende Teil reizt die eigenen DSL Bandbreiten nicht aus. Und so rechnet es sich im Schnitt, da insgesamt gesehen der prozentuale Anteil der Poweruser geringer ist, als bei so manch anderem DSL Anbieter.
Hinzu kommt noch, das T-Online die Leitungen/ bzw. den Traffic bei der Telekom etwas günstiger bekommt, als andere Provider, die sich ebenfalls auf das Netz der Telekom stützen/ es verwenden. T-Online ist bei der Telekom sowas wie ein Großabnehmer :-)

Diese beiden Punkte führten in den vergangenen Jahren oft dazu, das neue DSL Anbieter die T-Online Preise unterbieten mussten, um neue Kunden zu fangen, hier aber überwiegend nur Poweruser gewechselt sind, da die eher bereit sind, die "Aufwand" auf sich zu nehmen, als Opa Ernst.
Das dies in der Regel nicht lange gut ging, haben die meisten sicher aus der Presse erfahren.

Als Tip für solche Server kann ich germanyhoster.de empfehlen.

Last edited by a moderator:
HI,

ehm... Dir ist klar, das T-Online, Telekom, T-Com, T-Systems usw. eins sind oder? Auch wenn, die alle ihre "eigenen" Dinge machen :D
^^kannst ja mal bei deren Hotline anrufen, die erzählen dir das ne halbe Stunde lang :D :D :D

Back