Server ohne Monatliche gebühr??

webnoob

Registered User
:confused:

Mich würde mal interressieren ob es auch server ohne eine Monatliche gebühr gibt???

mfg
the Noob
 

society

Registered User
Ja genau, und Miete für die Wohnung zahle ich auch nicht :)
Ich glaube nicht das es für normal Sterblichen wie uns so einen Anbieter gibt.
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Seriöse Angebote ohne monatliche Grundgebühr wirst du nicht finden. Und im Prinzip ist der Markt eh kaputt. Man bekommt heute schon komplette Rootserver für 20 bis 30 Euro monatlich. Und meist sind da schon um 100 bis 200 GByte Freitraffic dabei.

mfG
Thorsten
 

C93

Registered User
Wenn man eigentlich eine Freitrafficgerenze überschreitet muss man ja zahlen . Aber kostet das dann auch was den Provider ?? wenn du überschreitest ?.
 

Top